Frage von shkelqim12, 38

Beziehung geht Kaput?

Also ich habe mir dieses Mädchen schon sehr viel erlebt gute und schlechte Sachen aufjedenfall liebe ich sie von meiner Seite können wir alles weiter machen wie es war aber sie ist das Problem wen sie bei mir kommt kriegt sie nicht mehr genug von mir aber komischerweise benutzt sie nie ihr Handy in meiner Anwesenheit sie hatte Kontakt in den Ferien mit einen anderen aufjedenfall ist die Lage komisch wen sie bei mir ist ist sie perfekt aber sobald sie geht scheißt sie komplett auf mich antwortet mir nicht meldet sich nicht und geht auf irgendwelche Partys hab versucht mit ihr zu reden aber sie blockt immer aber das ich immer Stress suche dabei will ich nur wissen was das den Etat zwischen uns ist ich hab sie gefragt ob wir gerade zsm sind meinte sie nein ich sagte wieso sie meinte ich will sehen wie du bist vllt weil ich damals sehr eifersüchtig war und ich frage sie warum sie dann trz ölea mit mir macht küssen sex alles ich weis auch das sie glaub ich mit anderen Kontakt hat aufjedenfall weiß sie mich nicht zu schätzen ich tuhe alles für sie und sie ist auh normal mit mir aber sobald sie geht ist es ein anderer Mensch ich habe schon sehr oft für sie geweint hab jede scheise schon gemacht aber dieses Mal will ich nicht mehr in so ein tiefes Loch fallen sie macht auch Schluss wen sie net hier ist ich will einfach nur wissen wie ich ihr Interesse wieder für mich wecke oder was mit ihr los ist kann mir jemand helfen ich liebe sie ja auch aber sie behandelt mich wie einen Hund wen sie nix zutun hat bin ich da sonst muss ich weg ich will es ihr irgendwie zurückzahlen für all die Schmerzen ich will sie in einer Lage bringen wo sie das fühlt was ich gefühlt habe aber nix gefährliches aber halt damit sie checkt was sie tut helft mir bitte

Antwort
von ramay1418, 6

Meine Güte, was für ein Geschwafel! 

Kein Wunder, dass die Mädels nichts von Dir wissen wollen. Wenn Du nämlich so bist wie Du schreibst, muss ein Mädchen schon sehr masochistisch veranlagt sein, um das auszuhalten. 

Also, jetzt das Ganze noch einmal. Ein Dreizeiler reicht aber, um Deinen Weltschmerz auszudrücken. 

Um was ging es noch mal? 

Antwort
von DeFlowerPower69, 8

verhalt dich eingeschnappt, genervt und lass dabei ein wenig deine mentalen eier raushängen, bis sie anspricht wieso das so ist, dann sprechs an

Antwort
von schmiddihb, 9

So, und nun das Ganze noch einmal mit Punkt und Komma.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten