Hey Leute. (;
mein freund und ich sind jetzt seit 1 und nem halben jahr zusammen...ich bin 14 und er 16. wir ham ne fernbeziehung und uns leider erst 1x gesehen deswegn warn wir auch ziemlich oft getrennt. (bitte keine kommentare/vorurteile wegen dem fernbeziehungsthema) er ist eig. meine erste große liebe. aber in letzter zeit hab ich einfach das gefühl das das alles scheiße is weil ich ihn einfach immer anrufen muss und wenn wir teln dann redet er manchma nur mit sein kumpels, ich muss ihn in letzter zeit immer anschreiben, außerdem erzählt er mir gar nix mehr wenn er sagt das es ihm beschissen geht und ich dann frage was los is kommt immer nur: ach is egal. und das in letzter zeit immer. er erzählt mir einfach nix mehr und ich muss immer den ersten schritt machen damit wir kontakt haben...ich hab ihn letztens gefragt ob wir uns bald mal wieder sehen (sind ja im grunde "nur" 70km) zwischen uns ob wir uns in der hälfte treffen können aber da musste er seine mutter fragen?! er sagt in letzter zeit fast gar nich das er mich vermisst oder mich liebt -.- ...ich weiß das klingt jetzt alles so nach kindergarten aber ich möchte bitte keine kommentare zu unserem alter oder der art der beziehung sondern einfach nur paar vermutungen was mit ihm los sein könnte?! ich hab ihn gerade angerufen und ihn gefragt ob mit ihm irgendwas nicht stimmt aber da kam nur: nein es ist nix und dann hat er wieder mit sein kumpels gelabert. in letzter zeit antwortet er nich mal mehr auf meine sms :/ ich bin mir eig. schon sicher das er mich liebt aber so kanns einfach nich weitergehn ich weiß nicht wie's weiter gehn soll weil mich die situation einfach nur noch übelst fertig macht allerdings will ich auch nicht schluss machen. und nochmal:bitte keine kommentare zur art der beziehung und zum alter! was soll ich jetzt tun?
Danke für hilfreiche antworten! - und damit meine ich nicht solche antworten wie: mach schluss er hat kein interesse mehr an dir.
Diese Frage teilen