Beziehung, gehen, bleiben, wie geht's weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein ehrliches Gespräch ! Und eben fragen,will er noch,oder will er nicht mehr. Und natürlich ehrlich sein ! Auch wenn das weh tut. Aber so weis jeder wo er dran ist ,das hin und her ist Zeitverschwendung ! Und jeder kann sich auf Neues konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timareta
22.11.2015, 18:22

Das hatten wir ja, und waren uns einig, dass wir uns total vermisst haben. Zwei Wochen später dass es wundervoll ist, ich die Einzige für ihn und dass er sehr glücklich ist, mich zu haben. Das war, als ich dort war. 

Und jetzt ist er auf einmal so..

0

Hm. Das ist schwierig aber Rede mit ihm über das Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timareta
22.11.2015, 18:20

Das tu ich, und von ihm kommt dann einfach gar nichts, er meint dann solle ich reden und sagt mir doch nichts dazu

0
Kommentar von hundkatzemaus12
22.11.2015, 18:22

hm ok. wenn du schon darüber geredet hast dann bleiben dir 2 Möglichkeiten entweder du nimmst es so hin oder du verlässt ihn

0