Woran merkt man das eine Beziehung für immer halten kann.
Beziehung für immer??
Antworten (15)
-
2Antwort von
EGon42EGon42
Vermutlich daran, dass Du auf dem Totenbett liegst und merkst, dass diese eine Beziehung bis zu (deinem) Ende gehalten hat.
Ansonsten würde ich sagen: in der Regel weißt Du das erst, wenn Du eine ganze Zeit mit diesem Menschen zusammen gelebt hast ... und wichtige Ereignisse erlebt hast.
-
-
1Antwort von
Saudade77Saudade77
Man merkt es gar nicht, es ist immer ein Wagnis und streckenweise auch harte Arbeit.
-
-
1Antwort von
sabine85 Vorher gar nicht. Man sollte einfach das Leben genießen, solange man glücklich ist. Wenns nicht mehr passt, muss man eben einen Schlussstrich ziehen.
-
0Antwort von
monideti hallo, sagt das umfeld ---das ist das beste was dir passieren konnte und steht dahinter kein neid,dann ist es für immer
-
0Antwort von
monideti hallo, sagt das umfeld das ist das beste was dir passieren konnte und steckt hinter dieser aussage kein neid,dann ist es für immer
-
0Antwort von
FinksterFinkster
man weiß es erst, wenns vorbei ist (--> dann hats also nicht für immer gehalten)
-
0Antwort von
KittymogulKittymogul
Wenn du dir vortsellen kannst mit der Person alt zu werden
Kommentar von
biene13 ja das kann ich mir sehr sogar weil so ein gutes gefühl wie mit ihm hatte ich noch nie
Kommentar von
KittymogulKittymogul Dann ist es eine gute Basis das es sehr lange gehen kann, aber nichts kommt von allein:)
aber nicht für einen Berg Schulden ;-)
Das solltest Du Ihm nicht sagen...