Frage von Cyberos, 86

Beziehung führen wie mache ich es richtig?

Hallo,

ich war heute mit meiner Freundin unterwegs und sie wollte dann kurz bei einem Geburstag bescheid sagen. Bei uns beiden läuft es im moment nicht so gut weil sie sagt ich führe sie nicht richtig. Sie meinte nach der kurzen Zeit die sie auf dem Geburstag ist will sie noch was mit mir machen. Jetzt bleibt sie aber den ganzen Abend da ohne bescheid zu sagen. Das ganze war aber wohl schon eher so geplant da ihre Schwester auch auf einmal da war. Ich möchte die Beziehung führen und männlich wirken. Allerdings bin ich mir unsicher ob ich sie dafür anmache oder ob ich so tue als ob es mir egal wäre weil ich dann was mit anderen Freunden gemacht habe.

Antwort
von jjjjaaann, 44

Du solltest nicht so machen als ob es dir egal ist. Du kannst auch ruhig eifersüchtig sein. Oder Z.B. Wenn die Hose zu kurz ist ihr dein pulli umbinden.
Wenn du ihr zeigst dass das falsch war das sie dort geblieben ist und hart bleibst ist das schonmal ein guter Anfang.

Antwort
von Kathy1601, 7

Redet dass hilft

Antwort
von Kimys, 63

Mache das was du denkst und was du willst. Aber der Mann sollte schon führen und der dominante sein. 

Kommentar von nachgefragt22 ,

Dominant ist ein wenig übertrieben ausgedrückt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten