Beziehung führen nur wegen Sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja definitiv
Ich kenne jemanden der das jetzt schon seit knapp nem halben jhr so macht.
Das er damit so einfach durchkommt liegt meiner Meinung nach daran dass sie zu naiv ist. Sie will nich wahrhaben dass sie "verarscht" wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XLiSiiiX
04.01.2016, 04:41

denkst du das sowas auch über zwei Jahre laufen kann?

also nach einem Jahr hat er schonmal schluss gemacht aber das Mädchen lässt halt einfach nicht locker .. (es geht nicht um mich)

0
Kommentar von MageNr73
04.01.2016, 04:50

Ja klar geht das Der partner der verarscht wird ist in dem fall so sehr in den anderen verliebt dass es ihm egal ist unter welchen Umständen sie zusammen sind also das ist meine Meinung

0

Sage NIEMALS 'ich liebe dich' zu einem Mädchen, wenn du es nicht Ernst meinst! Das würde ich dir ganz schnell abraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es darf nie darauf hinauslaufen, dass das Mädchen am Ende verletzt zurückgelassen wird. Dann wird's nur noch erbärmlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche halten ewig, andere werden "entlarvt". Manchmal beruht das auch auf Gegenseitigkeit.

"Ich ***** dich" ist schnell gesagt; es sind nur Wörter. Erkennen kann man es daran, ob der Gegenüber interesse an der Person des Partners hat und nicht nur Interesse am Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du müsstest dann jemanden nehmen der eine schöne Erscheinung hat aber natürlich stur dumm ist ,aber trotzdem solltest du auf dein Umfeld achten wenn zum Beispiel ihre Familie auftaucht , die bemerken dass bestimmt was du im sinne hast besonders der Vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Wahrscheinlichkeit diese Person dann auch zu heiraten ist sehr gering, oder? Wieso dann nicht Erfahrungen sammeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sage dir jetzt meine ehrliche Meinung und meine Erfahrung: als ich in dem alter war (14-19 ca.), war das bei mir und bei 90% von meinem Freundeskreis so. jeder wollte einfach nur eine Freundin um zu f*****. viele jungs ticken in dem alter so. es gibt wenige die nicht so ticken.

eine Beziehung in der ein junge keine Gefühle hat und seine Gefühle nur vorspielt kann jahre gehen. ich hatte einen kumpel der hatte seine Freundin 2-3 jahre und hat sie nicht geliebt. er war nur mit ihr zusammen weil der sex bombastisch war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kommt ziemlich oft vor.. Leider.. Aber nicht nur bei 15-19-Jährigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist zwar mega unreif vom Jungen, aber es gibt sowas...leider.

Wenn du in so einer Situation bist, wimmel ihn sofort ab und lass dich nicht ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung