1

Beziehung führen! Angst, dass ich zu öde wirke!

Frage von schlumpfi91 schlumpfi91

Hi! Denke mir zur Zeit immer, wenn ich jetzt ne Beziehung hätte, dass ich nach ner Zeit öde wirke, und sie gelangweilt ist! Hatte ja noch nie ne Freundin außer nen One.....egal! Will ihr ja was bieten, dass man vom gemeinsamen Zusammensein so lange wie möglich was hat. Nicht das sie nach zwei Wochen sagt: langweilig! Freund von mir sagt, mal zusammen in Urlaub fahren! Brauch noch mehr so ähnliche Argumente so das die Beziehung standfest ist!

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Zusammen in den Urlaub fahren ist nicht so wichtig für eine gute Beziehung. Es gibt Paare, die waren noch nie zusammen im Urlaub und sind trotzdem glücklich.

Wichtig ist, dass beide Partner etwas für die Beziehung tun, an ihr arbeiten.

Sorge dafür, dass es nicht langweilig wird, indem du sie zb ab und zu überraschst (das muss nichts großes oder teures sein, verwöhne sie mal mit einer Massage, koche mal für sie, bringe ihr Blumen mit) und vor allem unternehmt mal zusammen was, aber gebt euch auch gegenseitig eure Freiheiten. Klammere nicht so sehr. Sei aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

• 2
    Antwort von Stevie85 Stevie85

Mache dir mal keine Sorgen. Eine Beziehung entwickelt sich von ganz alleine und man selbst entwickelt sich auch. Wenn du eine Freundin hast die sehr aktiv und aufregend ist, dann wirst du automatisch mitmachen. Wenn sie dann auch eher langweilig ist, dann wird dir das vieleicht auffallen und du wirst sie eher antreiben was zu machen.

• 1
    Antwort von Primaluna Primaluna

stevie85 hat dir ja schon eine prima Antwort gegeben. Du machst dir da nämlich völlig unnütz Gedanken,das wird alles und "spielt" sich ganz automatisch von selber ein.

Bestimmt hat auch sie Ideen,wie ihr euere gemeinsame Zeit gestalten könnt'. Wenn jeder berufstätig ist,dann mag man auch nur mal daheim gemütlich kuscheln und relaxen. Und am WE fahrt ihr halt irgendwohin,was euch beiden gefällt. Oder ihr geht mal schön essen,ins Kino etc. Du wirst seh'n das tut dir gut und wird bestimmt toll.......

• 1
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Such dir einfach eine Freundin, die ebenfalls langweilig ist. So haben es mein Freund und ich gemacht. :P Du kannst jedenfalls keine Pläne schmieden, solange du keine Freundin hast - und 2 Wochen Urlaub im Jahr sind kein Ersatz, wenn man sich dann 50 Wochen langweilt.

• 1
    Antwort von peach2012 peach2012

hast du denn schon eine freundin oder ist diese Frage als vorbereitung gedacht.. also wenn du eine rumkriegen willst in dem du ihr erzählst wiiie spaaannend du bist, wird das wohl eher nichts...

zu deiner frage: wenn du ein grosses allgemeinwissen hast könnt ihr über viele verschiedene dinge sprechen.

handwerklich begabt, also glühbirne auswechseln, etc.

sportliche ausflüge, also radfahren, joggen, seilpark, etc.

zu hause kochen, zocken, dvd schauen, basteln, puzzle, gesellschaftsspiele, etc.

s*x :)

man kann viel zu zweit unternehmen. wichtig ist, dass es abwechslungsreich ist und ihr nicht jeden tag das selbe macht.

viel glück

• 0
    Antwort von Protego Protego

Die meiste Zeit sitzen mein Freund und ich vor der Glotze und ich bin trotzdem definitiv nicht gelangweilt, weil ich ihn liebe. Und wenn deine zukünftige das erfüllt hat dann brauchst du dir auch keine Sorgen mehr machen. Wenn sie dich liebt, dann findet sie dich nicht langweiliig. In einer Beziehung geht es nicht drum ihr den ganzen Tag was bieten zu können, sondern um Gefühle.

• 0
    Antwort von gpechner1 gpechner1

das lernst du mit der Zeit genau wie wir alle

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.