hallo
was sind zeichen, ob es jemand ernst meint? also bevor man zusammen ist ;) woran erkennt man ob alles auf eine beziehung hinausläuft, oder ob der andere das gar nicht im sinn hat? (reden is da grad ein schlechter tipp weil er prüfungen und daher keine zeit hat die nächsten wochen und am telefon is des bissal...blöd ;) )
nur sex will er 100% nicht... aber ich hab angst den "freundschaftsstempel" zu bekommen.. ich versuch ihn wegen der prüfungen immer zu unterstützen und zu motivieren.. da freut er sich auch immer und is froh dass ich da so viel verständnis für ihn hab :)
und noch eins ;) ich hab angst ihn zu nerven (sms und so..) zwar hat er sich bisher immer melden müssen und ich hab erst zweimal angerufen und darüber hat er sich dann richtig gefreut :) sms schreib ich ab und zu... an die jungs und männer hier :) is eine sms so alle ein bis zwei tage ok? oder wärt ihr genervt? (er meinte weil ich letztens geschrieben hab blablabla..ich will dich nicht stören.. nur blabla bla und da hat er geantwortet dass ich nicht denken soll dass ich ihn störe, er freut sich immer wenn ich schreibe..) aber ich bin eine zweiflerin ^^ (schlechte erfahrungen...) also was meint ihr?
vielen dank schonmal :)
ich meinte 100% nicht NUR ;) berühren und so.. tut er mich schon als er mich nach hause gebracht hat, hat er zum beispiel einfach so meine hand genommen und wir saßen noch fast eine stunde vor meinem haus und haben geredet (über uns hauptsächlich..) es geht halt momentan alles echt langsam weil er so im stress is aber ich hab eigentlich auch ein ganz gutes gefühl mittlerweile :)
ich wollte mich auch nicht verlieben weil ich jetzt erstmal meine konzentration aufs abi richten wollte... und dann kommt natürlich er ;D haha
danke für deine antwort die hat mir echt weitergeholfen!! :**
Tja... So etwas kann man leider nicht vorheher sehen ... Es passiert einfach. Na dann wünsche ich euch alles Gute ;)
Hab ich gerne gemacht :**
ja und das meistens wenn wenn es grade "unpassend" ist bzw man halt einfach nicht sucht.. schon irgendiwe lustig, dass es so ist :)
danke schön! :D ich wünsch euch auch alles gute!!
:**