1

Beziehung,Freundschaft??? (Besser Fomuliert)

Frage von Cagri12 Cagri12

Nehmen wir zb eine EX freundin . und ich frage ob man danach nochmal eine freundschaft mit ihr aufbauen könnte nach eurer meinung nach bei mir gehts nicht . Grund hab es mit erlebt , selber gemacht . und habe schiss vor ner neuen beziehung vorallem wenn sie in der klasse ist und sie jeden tag sehen muss .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Birgit1954 Birgit1954

Meistens funktioniert Freundschaft mit Ex Freunden/innen nicht sehr gut. Man braucht sich ja nicht direkt aus dem Weg zu gehen, aber richtige Freundschaft, das wird meistens auch nichts. Bleibt einfach freundlich miteinander und geht getrennte Wege. Warum hast du denn Angst vor einer neuen Beziehung? Hast du Angst davor, dass es wieder nicht klappt? Das wird dir wohl noch häufiger passieren. Da musst du einfach durch, auch wenn es weh tut. Jetzt nimm nicht alles so schwer - Enttäuschungen und auch Liebeskummer gehören einfach zum Leben dazu. Das erlebt jeder von uns, da bist du nicht allein. Und jetzt wirklich ab ins Bett, sonst rutscht du morgen unter die Schulbank. Gut Nacht.

• 0
    Antwort von loona87 loona87

wie viele "beziehungen" hattest du denn schon?

Kommentar von Cagri12 Cagri12Cagri12

eine

sehr schwer davon wegzukommen aber erstaunlich nach 2 stunden einfach weg . und dann seh ich sie wieder . Und auf einmal wieder da wie an beschissener zaubertrick

Kommentar von loona87 loona87loona87

kapier ich nicht

Kommentar von ClockworkPink ClockworkPinkClockworkPink

Schöne Methaper!

was das methaper

Also liebeskummer war nach 2 std weg und als ich sie wieder gesehn hab wieder da besser? ist halt die sprache der jugentlichen habe zwar nicht so viele rechtschreibfehler aber im diktat und aufsatz bin ich besser halt hier nur auf die schnelle . Diktat 1-2 Aufsatz 2.5

Kommentar von loona87 loona87loona87

du bist doch noch nicht jugendlich :D, naja was soll ich dazu sagen... tolle noten übrigens

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.