Frage von Marek1234567890, 13

Beziehung Freundschaft ach keine Ahnung irgend etwas?

sie hat mir einen korb gegeben weil sie meinte ich wär zu aufdringlich nach einer woche haben wir gesprochen und sie meinte sie überlegt sich das mit mir nochmal auf einmal paar tage später hat sie einen freund... und wir haben uns getroffen alles war eigentlich wie immer toll und jetzt wo ich fragte ob sie mir eine chance geben will meint sie ja ich habe einen freund soll ich das akzeptieren und mit ihr befreundet seit oder los lassen weil das mich noch ehr verletzen würde oder den typen ignorieren und weiter versuchen einfach besser als er sein und sie sieht das dann und gibt mir die chance

Antwort
von Materialism, 6

Schies sie in den wind die spielt was das zeig hält und schreckt nicht davor zurück dich zu verletzen lösch ihre nummer ignorier sie und verabschiede dich nicht.

Geh deinen weg und triff irgendwann ne neue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten