Wenn man eine beziehung hatte und sich nicht mehr einig ist kann man dann eine freundschaft erhlaten wenn beide es wollen es verfolgt ja immer ein gegengedankeund das wäre ja total die schlechte stimmung ich würde es nicht machen und ihr ? is mir passiert nicht nochmal bitte und angst vor ner neuen beziehung was machen ???
Antworten (5)
-
2Antwort von
loona87loona87
also bei mir ist es so, wenn ich nen ex zufällig treffe reden wir ganz normal eine richtige freundschaft habe ich mit keinem ex von mir
-
2Antwort von
ErpelenteErpelente
Also ich bin momentan in einer ähnlichen Situation. Eine Trennung sollte definitiv auch eine Trennung bleiben. Ausnahmefälle wären z.B. gemeinsame Kinder.
-
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
meine von mir geschiedene frau.. oder andersrum.. zähle ich zu meinen freunden... ihrerseits ist das nicht änders
aber so ein kömma, auch nur gefühlt, hat was
-
0Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Ich würde dir gerne antworten, obwohl du wirklich langsam besser ins Bett gehen solltest, aber die Frage ist so unglaublich kompliziert gestellt, das ich sie beim besten Willen nicht verstehe. Wenn du noch in der Lage bist, sie ein bisschen einfacher zu formulieren, versuche ich sie zu beantworten.
Kommentar von
Cagri12Cagri12 mit der ex eine neue freundschaft anfangen ob das nach eurer meinung gehen würde . nach meiner meinung nicht . so besser ?
Schon mal bemerkt, daß Dein Computer auch kleine Buchstaben kann??
Nur zur Info: Die Verwendung von GROßBUCHSTABEN, so wie Du es machst, gilt hier als Schreien und unhöflich!!