Frage von sweetiii15, 26

Beziehung Freund liebe hilfe?

Also es ist so... Ich(17) bin mit meinem Freund(16) schon seit 1½ Jahren wieder zusammen. Wieder weil wir davor schon mal eine 3 Jährige Beziehung hatten aber ja wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt waren wir damals einfach zu jung... Jetzt aber zu meinem Problem... Mein Freund wohnt in einem Dorf und sein bester Kumpel besitzt einen Bauernhof, wo er jeden Tag hin geht um zu "helfen". Es nervt, ständig werde ich versetzt oder man kann ihn erst gar nicht erreichen weil er keinen Empfang hat. Es ist immer wieder ein Streit Thema bei uns und jaaa ich hab schon mit ihm darüber geredet und zwar ziemlich oft. Man sollte noch wissen dass die Familie von seinem Kumpel so was wie seine 2. Familie ist.... Ich kann ihm ja auch nicht verbieten dort hin zu gehen aber ständig versetzt zu werden ist auch nicht grad das wahre... Er ist mein bester Freund weil ich mit ihm über alles reden kann ich liebe ihn und wir kennen uns schon so lange... Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ist Schluss machen eine Option?

Antwort
von hundkatzemaus12, 8

Das kenn ich nur zu gut! Mein ex war auch so. Nur es ist kein Bauernhof. Du hast schon mit ihm geredet und wenn das nichts bringt dann bleibt dir meiner Meinung nichts anderes übrig wie Schluss machen. Ich mein du siehst ja dann ob er um dich kämpft.

Antwort
von TroubleSpy, 4

Ich glaube Schluss zu machen ist keine Option, weil du ihn ja liebst. Frage ihn doch, ob du nicht vielleicht mit kommen und mit helfen könntest. Vielleicht kannst du dann verstehen warum er gerne dahin geht. Aber es ist wirklich nicht schön versetzt zu werden. Frage deinen Freund, ob er vielleicht nicht wenigsten einen ganzen Tag etwas mit dir unternimmt, weil die ganze Zeit auf dem Bauernhof abzuhängen ist nicht das ganze Leben. Obwohl du mit ihm schon geredet hast, versuche es noch einmal, aber ruhig und vernünftig. Nicht dass ein Streit provoziert wird.

Ich wünsche dir alles Gute

TroubleSpy

Antwort
von Randler, 14

Eine Beziehung muss nicht zwangsläufig vor alles andere kommen.

Antwort
von MRfraginator, 9

Sag ihm Er soll sich entscheiden du oder der Bauernhof.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten