Frage von xthechoice, 36

Beziehung fragen oder lieber doch nicht?

ich mache mir gedanken ob ich sie morgen fragen soll

ich gucke manchmal zu ihr und sie guckt auch zurück dann haben wir mind 8 sec blickkontakt. manchmal drehe ich mich um und sie guckt mich auch schon an

Ich mache sehr viel mit ihr und ihrer besten freundin sie ist erst seit 3 wochen auf der schule deswegen ist sie dauerhaft bei ihrer freundin wen ich sie manchmal aus spaß an der hand fasse lasse ich nich los und es stört sie auch nicht kitzeln umarmen etc.

sie hat mir auch in einer sms veraten das sie auf einen typen steht ich habe alle abgefragt (mit namen) bei allen hat sie nein gesagt außer bei mir )ich habe mich auch nicht erwähnt) wir schreiben jez jeden tag und ich wolte euch jez mal fragen ob ich sie nach einer beziehung fragen sollte oder nicht ? :)

Antwort
von Applebozz, 9

Ganz ehrlich ich habe die Erfahrung machen müssen direkt nach ner Beziehung fragen ist meistens doof
Frag sie lieber nach nem Date aber nicht so direkt eher ob sie Bock hat mit dir was alleine zu machen ein Eis essen oder so geht auf gar keinen Fall in ein Restaurant wie in den Filmen das schüchtert ein und macht alles kaputt ihr müsst was lockeres machen
Wenn ihr das dann gemacht habt kannst du sie dann beim 2. mal direkt nach nem Date fragen und auch das Wort Date benutzen und etwas machen was ihr Spaß macht(nicht ins Restaurant gehen)
Wenn sie zum Date schon nein sagt weißt du bescheid :(
Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von xthechoice ,

jo! danke

Kommentar von Applebozz ,

Viel Glück

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 7

Ok du willst auf keinen Fall eine Frau deine Liebe gestehen oder sie Fragen was das zwischen eucht ist. Der Grund dafür ist Simple. In dem Moment indem du ihr viel zu früh deine Liebe gestehst ist die ganze Spannung raus. Sie weiß das sie dich haben kann, du bist keine Herausvorderung mehr für sie und für dich ist das spiel meistens Gameover. Wenn du wirklich viel für die empfindest und sie dich teils wirklich verrückt macht, vielleicht kennst du dieses Gefühl als Mann das du dich einfach nicht mehr währen kannst und einfach alles in dir nach ihr schreit. Würde ich es auf einer ganz anderen Art und weiße tun und zwar so, das du keinen Korb kriegen kannst. Zum einen musst du aber hier verstehen, wie die Reihenvolge eigendlich funktioniert. Die meisten Männer glauben nämlich sie müssen ihr erst die Liebe gestehen und ihr dan Körperlich nahe kommen und sie küssen aber das ist absoluter Schwachsinn. Das ist das selbe wie als würdest du versuchen eine Dose Cola zu trinken bevor du den verschluss öffnest. Erst kommt die Berührung, dann der Kuss und dann die Liebe.

Ein Trick der sehr gut funktioniert ist der Gedankenkusstrick. Schaue ihr mitten im Gespräch einfach mitten in die Augen und sage ihr sowas wie "am liebsten würde ich dich jetzt küssen." und schaue wie sie darauf reagiert. Sollte sie ein wenig überfordert sein oder ähnliches dan schaue von ihr weg und sage "aber ich tu es nicht." Das ist deshalb so irre effektiv, weil sie dir hierauf keinen Korb geben kann ich meine du sprichst einfach nur aus was du jetzt am liebsten tun würdest aber tust es nicht. somit hast du die Kontrolle darüber was passiert und sie muss sich ohne zweifel vorstellen wie es währe dich zu küssen. Wirklich irre effektiv probier es unbedingt mal aus.

Der nächste Trick ist ein wenig speziel und funktioniert nur dann wenn du es auch wirklich ernst mit ihr meinst denn hier merken Frauen es sofort wenn du nur spielchen mit ihnen spielst. Vieleicht kennst diesen Moment indem eine Frau dich wirklich verrückt nach sich macht und dein Herz damit beginnt zu schlagen wie verrückt. Nehme ihre Hand und lege sie auf deine Brust und lass sie dein Herzschlag spüren. Schaue ihr tief in die augen und sage ihr "du bist die erste Frau seit langem die es schafft mich so nervös zu machen." Jetzt schlägst du ihre Hand wieder leicht von dir weg und sagst "ich glaube ich sollte besser gehen."

Ok das ist wirklich irre stark und wenn du diesen Trick richtig anwendest, wirst du regelrecht in ihren augen sehen wie sie am liebsten will das du nicht gehst und bei ihr bleibst. Auch hier kann die Frau dir keinen Korb geben, denn alles was du tust ist, das du nur aussprichst was sie in dir auslöst du versuchst ja nichts. Der Grund warum das so irre stark ist, ist simple. Frauen verlangen es danach verlangt zu werden. Das macht evolutionär technisch sinn. Ich meine wenn du sie willst, kannst du Sex mit ihr haben egal ob sie will oder nicht es ist technisch gesehen möglich. Ob es legal ist ist ne andere sache :D aber anders rum ist es nicht möglich ich meine eine Frau kann dich nicht zum Sex zwingen das ist technisch unmöglich nicht wahr ? :D

Auserdem sagst du in dem Spruch auch noch "du bist die erste Frau seit langem." Frauen wollen schlicht und einfach nichts lieber als ihre weiblichen konkorenten im Kampf um den besten Mann aus zu stechen. Sie wollen einen Mann der von anderen Frauen begehrt wird aber den ausgerechnet sie und NUR sie bekommen kann aufgrund ihres weiblichen Scharms und ihrer verführerischen Persönlichkeit. Sie will das ihre Freundeninnen und all die anderen Frauen sie beneiden weil ausgerechnet sie ihn bekommen konnte. Es ist ein instinktives verhalten gegen das Frauen sich nicht währen können. vielleicht hast du es selber schon einmal erlebt wie eine gute Freundin eine andere Frau verbal angegrifen hat und über sie gelestert hat "ihr harre sind garnicht echt und ihre Brüste... die sind ganz sicher gemacht." genau das passiert hier :D

Antwort
von bauerntochter13, 14

Frag sie! Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Klar kann es auch schief gehen, aber im Leben muss man sich eben auch mal was trauen und etwas wagen, egal wie es ausgeht

Kommentar von xthechoice ,

danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten