Frage von Staar1, 51

Beziehung! Frage an die Jungs?

Wenn ihr jetzt schüchtern seit eure "Traumfrau" anzusprechen, was macht ihr dann?

Wenn ihr immer zu das Mädchen rüber schaut, und das Mädchen dann auch schaut und der Junge dann weg schaut, ist das ein Zeichen?

Kann es sein das er eifersüchtig ist? Wenn ich zB manchmal mit anderen Jungs abhänge schaut er oftmals zu mir und wenn ich ihn dann anschaue schaut er weg! Danach hab ich das Gefühl das er es auch bei mir machen möchte, aber mit ein Mädchen! Also versteht ihr was ich meine? :D

Und als ich mal zu seiner Clique rüber gegangen bin haben er und sein bester Freund sich dann weg gessessen! Was hat es zu bedeuten? Hat es was wegen mir zu tun?

Antwort
von Stippe123, 51

Sprechen ihn an und frag ihn?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community