Beziehung fortführen - Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen schon weiter treffen nicht unbedingt mit küssen sondern einfach sagen wir sind nur gute Freunde vielleicht entwickelt sich dann mal was auch erst ohne küssen und ich würde es nicht dazu zwingen unbedingt zusammen zu sein Frau und Mann können auch befreundet sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ihr müsst doch nicht unbedingt eine Beziehung führen. So wie ihr zueinander steht, klingt es nach einer zukünftig sehr guten Freundschaft. 

Wenn ihr es schafft Freunde zu werden, wird es eine gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es euch beide betrifft und ihr nichts füreinander fühlt, außer eben das ihr euch mögt, dann nichts erzwingen. Und wenn ihr Spaß an Unternehmungen habt, dann geniest eben das. Ist ja auch viel Wert. Gefühle kann man nicht herbei zaubern. Und durch Freundschaften sind auch schon Liebespaare entstanden. Und wieso habt ihr überhaupt eine Beziehung, wenn es nicht gefunkt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mad5678
19.07.2016, 23:11

Es geht darum ob eine Beziehung draus wird oder nicht, also von ihrer Seite will sie eine beziehung weil sie entsprechend fühlt und in ihren augen alles stimmt. und ich muss mich nun entscheiden ob ich es wage das einzugehen (und für mich zu hoffen dass es sich bessert) oder nein zu sagen (unabhängig ob eine freundschaft oder nicht draus wird)

0

was denkst du ? und 2 warum bist mit denen wo das stark ausgeprägt wart nicht mehr zsm? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mad5678
19.07.2016, 23:09

hatte noch nicht viele Beziehungen, nur 3, längere, hatte verschiedene gründe, Studium, Entfernung etc

0

Was möchtest Du wissen?