Beziehung fast am ende was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die nimmt die Beziehung und deine Gefühle nicht ernst. In meinen Augen verarscht sie dich nach Strich und Faden und weiß im Gegenzug, dass du sie liebst und von dir aus nicht gehen würdest. Ich rate dir: tu es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serdexx1109
15.09.2016, 20:26

Aber ich will die Zeit nicht wegschmeissen... Ich versuchte auch mit ihr zu sprechen aber sie blockt imme toootaaal ab...

0
Kommentar von tiniwuzz
15.09.2016, 20:28

Die Zeit, die ihr zusammen wart, wird immer eure Zeit bleiben. Aber manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.

0
Kommentar von tiniwuzz
15.09.2016, 20:52

Dazu gehören zwei. Sie scheint nicht sehr einsichtig zu sein. Im Gegenteil, sie entfernt sich immer mehr von dir.

0

Sie hat dich dan einfach nicht verdient sie verarscht dich irgendwie ja nur und hallo du hast noch so viel zeit in deinem leben um jemand anderes zu finden dem du auch vertrauen kannst und so wird es eh nichtmehr lange halten.

Und denk immer daran egal was du machst für was du dich auch entscheidest :
Alles im Leben hat ein genauen Sinn es passiert aus einem bestimmten Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So böse wies sich anhört... ihr seid noch jung, sammelt weiter Erfahrungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serdexx1109
15.09.2016, 20:14

Ich will sie nicht verlieren. Das ist unser beider erste beziehung... Aber ihr ist einfach nur noch egal wie ich mich fühle...

0
Kommentar von MissRatlos1988
15.09.2016, 22:50

die erste Beziehung ist immer was besonderes, dieses Erlebnis bzw Erfahrungen wird dir keiner mehr nehmen. aber warum an erwas fest krallen, was keine Zukunft hat???? jede Trennung ist schmerzhaft.

0