3

beziehung fasch an scheitern

Frage von alf1606 alf1606

wir hatten heute ein klein streit und meine verlobte meinte wir solten ewentuel jeder eine eigene wohnung nehmen nur ich finde das nicht so gut weil wir 2 kinder haben und ich schon zur einer einen schlechten drat habe was kann ich machen das sich das wieder änderd

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von lalLa4 lalLa4

reden reden reden das ist die einzige lösung ... schafft die probleme aus der welt .. ich wünsch euch viel glück :)

Kommentar von alf1606 alf1606

danke ich werde es morgen sofot machen und danke noch mal

• 2
    Antwort von mops09 mops09

na, der Streit war wohl nicht sooo klein. Denk mal über Dein Verhalten nach und über ihres. Und was bei Euch beiden denn stimmt und was nicht.

es liegt glaubich fast nur an mir trotz den danke

Kommentar von mops09 mops09mops09

wenn Du Dir im Klaren bist, was DU falsch machst, dann versuch es einfach zu ändern. Vielleicht ist es bei dieser Beziehung zu spät aber er hilft Dir bei der nächsten! Alles Gute!

• 0
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Weswegen habt Ihr euch denn gestritten????

• 0
    Antwort von Kolumna Kolumna

Streit gibt es in jeder Beziehung und es ist ok, wenn man daraus lernt. Streiten muss aber auch gelernt sein - erste Regel - nie Schuld zuweisen, denn wenn etwas schief läuft, haben beide Partner ihre Anteile daran. Da Du aber selbst eingestehst, dass Du viele Fehler gemacht hast, musst Du Dir überlegen, was Du konkret in Deinem Verhalten ändern solltest. Dann kannst Du mit ihr sprechen und ihr sagen, ich möchte die Beziehung nicht aufgeben. Damit das gut geht möchte ich, das und das ändern. Ich brauche aber Deine Hilfe - sprich mit mir, wenn die etwas nicht gefällt. Wenn Ihr soweit seit, dann könnt Ihr Eure Beziehung retten.

• 0
    Antwort von Norlicht Norlicht

Oh, ihr seid ein gleichgeschlechtliches Paar? In deinem Profil steht ja, dass du weiblich bist, 1996 geboren, Kinder im Alter von 4 und 2 Jahren... Nun ja, das ist auch echt schwer. Viele Hindernisse... Sooo jung Mutter geworden (mit 13 und 15), dazu noch mit einer Frau zusammen. Das ist hart.

Aber mit viel Gesprächsbereitschaft schafft ihr das schon.

FAKE!!! Die Ferien sind eindeutig zu lang. -.-

Kommentar von Norlicht NorlichtNorlicht

EDIT: Mit 9 und 11 Jahren Mutter geworden muss es natürlich heißen.^^

nein ich bin der ferlobte von der person die die daten dort angegeben hat

Ach so, dann ist deine Freundin also 13, und ihr habt zwei gemeinsame Kinder im Alter von 4 und 2...

nein sie ist 23 jahre das mit den kindern ist richtig. was kann ich machen wen einer sich lustig macht?

Bis du gerade die Daten geändert hast, stand dort, dass die Userin dieses Accounts 1996 geboren wurde und weiblich ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ansonsten stimmt es, was die anderen schreiben: Reden ist die einzig mögliche Lösung (sofern das hier doch kein Fake sein sollte ;-)).

Kommentar von rot1896 rot1896rot1896

Sorry, bin neu hier. Mal ne bescheidene Frage... was ist ein Fake?

Kommentar von Kolumna KolumnaKolumna

Fake - ist aus dem amerikanischen Englisch und bedeutet soviel wie Betrug, Fälschung. Im deutschen Sprachgebrauch wird es oft benutzt, um, nicht immer moralisch einwandfreie, "Scherze" zu umschreiben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.