weiss jemand der hecken kann z.b so facebook profils ich weiss nicht mein freunnd betrügt mich.. BITTEE ICH LIIEEBE IHN SO SEHRR BITTE WER WEISS MELDEN DANKESCHÖN lg...........
beziehung facebook
Antworten (7)
-
1Antwort von
VogiaVogia
Sprich ihn einfach darauf an, das ist sicher die bessere Lösung...
oder du klaust sein Handy...
-
0Antwort von
Binida kein Vertrauen, keine Beziehung. red mit ihm, sag, was du denkst und warum du das denkst. Du wirst sehen, wie er reagiert. Hacken ist das falscheste, was du machen kannst, wenn dir die Beziehung so wichtig ist. Du verlangst einerseits, dass du ihm vertrauen kannst und andererseits missbrauchst du sein Vertrauen. Eine Garantie, dass jemand treu ist, hast du nie. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du, wenn du ihn darauf ansprichst, an seiner Reaktion merkst, ob er dich liebt/dir treu ist oder nicht.
-
-
0Antwort von
JeanyJeanyJeanyJeany
Rede mit ihm! Oder mach schluss, frag nach seinem Facebook passwort! Wenn er vor dir nichts zu verbergen hat, gibt er es dir :) Mein damaliger freund hat es mir auch gegeben und dann dachte ich er betrügt mich und wollt in sein profil, hat er PW geändert -.- dann war aber auch ende der beziehung
-
0Antwort von
Maxii123 Das nicht okee wenn er das macht aber das auch nicht okee wenn du sein profil hecken willst um das hinten rum raus zubekommen ...das doch nur verarsche um ieinn profil zuhecken!!
-
nein :/