2

Beziehung endgültig aus - wie mache ich ihm das klar?

Frage von Jessi1410 Jessi1410

Für mich ist meine Beziehung aus, er sitzt nur noch am PC ich und seinen Sohn die interessieren ihn nicht mehr... doch wenn ich vor ihm seinen Augen ausziehe, dann wird er ausrasten, und ich habe ein 1/2 Jahr altes Kind... Er sagt zwar immer ich soll gehen, aber wenn ich dann gehen will flippt er aus. das will ich dem kind nicht antuen, meine Eltern wohnen 3 Stunden noch entfernt da kann ich den kleinen nicht auf die schnelle hinbringen. Und zeiten wo er nicht da ist gibt es auch nicht...

Was soll ich tun??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Belinda5353 Belinda5353

Geh einkaufen mit deim Kind und geh erst mal ins Frauenhaus oder Polizei.Viel Glück!!!

• 2
    Antwort von dragonheart1952 dragonheart1952

Bitte Bekannte, Verwandte Dich mit Deinem Kind abzuholen. Wenn er ausrastet 110. Du brauchst ja zumindest die Kinderzimmermöbel. Alles hübsch planen und gut.

• 2
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Na geh doch mal mit dem Kind an die frische Luft und dann weiter zum Bahnhof.

• 1
    Antwort von dieseinR dieseinR

so wie das klingt haste dir da echt den letzten dreck an land gezogen! tut mir leid, aber wenn ich mir das alles so anhör scheint er ja en ganz schöner trottel zu sein.. sowas kann auch kein guter vater sein!! da musst du echt ganz schnell weg(!) ich an deiner stelle würde ihm irgendwas auftischen, irgend ein mist, dass du zb eine woche zu deiner mutter müsstest weil "blablabla".. dann würde ich mit papi oder andrer verstärkung da einreiten, ihm sagn was fürn arschl*ch er is, sachen packen und gehn. für ihn en kopfschuss, aber für dich die freiheit ..

• 1
    Antwort von MissMaas MissMaas

bitte eltern und/oder freunde/bekannte dich abzuholen - da kannst du dann jemandem das kind in den arm drücken, und mit weiteren personen die wichtigsten sachen zusammenpacken, im schlimmstenfall die polizei rufen.

wende dich evtl. auch an eine frauenberatungsstelle o.ä., um dich beraten zu lassen und dir unterstützung zu holen.

• 1
    Antwort von FlammeImWind FlammeImWind

entweder du wendest dich an die polizei oder direkt ans frauenhaus in euer umgebung und schilderst denen deine ängste wenn du ausziehst! die werden dich dann dabei unterstützen! anosnsten solltest du dich an deine freunde wenden,damit du unterstütztung hast,beim ausziehen und eventuell bekommst du es doch so hin,das ein kumpel sich mit deinem partner trifft und du in der zeit die wichtigsten sachen die du und die kinder brauchst aus der wohnung zu holen! hast du nicht die möglichkeit,die kinder solange bei freunden von dir unter zubringen,sodass sie es gar nicht mitbekommen können,das der vater ausrastet,wenn er es doch mitbekommen sollte,das du ausziehst?

Kommentar von Jessi1410 Jessi1410Jessi1410

nein leider nichz

• 1
    Antwort von honoria honoria

Frag eine bekannte ob sie für dich ein bis zwei stunden auf das kind aufpasst und wende dich an die polizei und bitte die um h ilfe wenn du deine sachen holen willst.

• 0
    Antwort von Luv4u2 Luv4u2

Die Frage stellt sich was stimmt hier nicht?

Was ich nicht ganz verstanden habe, hat er noch einen Sohn oder habt ihr beiden zusammen nur ein Kind?

Wenn nur das eine Kind da ist kann es gut sein dass die Schwangerschaft ein Problem für ihn war und er sich nun zurückzieht.

Für viele Männer ist es ein Problem wenn die Frau schwanger ist. Sie ist irgendwie nicht mehr die selbe wie vorher.

Die Frau hat sich während der Schwangerschaft enorm verändert, auch körperlich und dann ist plötzlich das Kind da. Eine riesen Verantwortung. Vielen Männern macht das zu schaffen.

Vielleicht wäre es erst einmal einen Versuch wert diese Sache zu klären, warum sich Dein Mann so verhält.

• 0
    Antwort von mabuse76 mabuse76

Zieh ihm nicht die Augen aus, das tut sicher weh.

• 0
    Antwort von relation relation

Warum flippt er aus wenn du gehen willst? Wahrscheinlich braucht er dich nur als Haushaltshilfe. Willst du dem Kind diese Belastung und Frust auf Dauer antun, sicher nicht. Wenn ihm der PC wichtiger ist und für dich die Betiehung beendet ist dann frag ich dich: Worauf wartest Du noch. Nimm deine Kräfte für einen Neuanfang, im Leben geht es immer weiter. Vielleicht fragst Du dich ob Du ihn ändern kannst? Dann schau mal das Video an http://www.klick-weiter.com/3953

• 0
    Antwort von giardio giardio

Das hat kein zweck mehr ,auch wenn es schwer ist lass Ihn laufen .Wenn das jetzt schon Probleme gibt wassoll das später erst werden.Ich glaube er hat Dich nie geliebt.Sonnst sagt man so etwas nicht.
    Man darf das Schiff nicht an einemen einzigen Anker und das Leben nicht an eine einzige Hoffnung binden. Es grüßt Giardi

• 0
    Antwort von lela025 lela025

fahr mit deinem kind zu deinen eltern bleib ein paar tage da und dann beendest du die geschichte, wenn du sicher bist dass alles keinen sinn mehr hat.

muss aber ja umzugskartons packen - bekommt er ja dann mit

Kommentar von lela025 lela025lela025

klar wirst du es ihm sagen müssen, aber erstmal raus da. die sachen würde ich dann nachholen notfalls mit der polizei.

• 0
    Antwort von Undsonstso Undsonstso

entweder das nötigste einpacken für den kleinen und schnell zu deinen eltern, den erklärenden brief/ anruf kannst du von dort erledigen. eine andere option wäre noch ein frauenhaus.

• 0
    Antwort von florian94 florian94

Rede nochmal mit ihm.Ansonsten kannst ins Frauenhaus gehen.Schick ihn einkaufen und hau ab.

Kommentar von dragonheart1952 dragonheart1952dragonheart1952

ich glaube kaum, dass der sich zum Einkaufen schicken lässt

Kommentar von florian94 florian94

Er kann ja auch zum Kumpel gehen.

Kommentar von dragonheart1952 dragonheart1952dragonheart1952

Kumpel PC??? Offensichtlich hängt er ja nur noch vor dem

• 0
    Antwort von faband faband

alles vorbereiten, wenn er weg (arbeit ) ist...

und dann.... geh´ erstmal zu deinen eltern...

tut mir echt leid fuer dich...

er arbeitet nicht

• 0
    Antwort von Tippse Tippse

Heimlich alles organisieren und dann ausziehen, wenn er nicht da ist.

er ist immmer da

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.