Frage von TheTruth1802, 43

Beziehung endet wenn ich mich nicht verändere?

Hallo, Ich fange mal von ganz vorne an...

Also ich habe gezockt lernte dann ein Frau kennen, die ein Clan hat... Ich wurde Mitglied, und hab auch immer das gesagt was ich dachte, und immer geredet war nie still.... Das mochte sie sehr an mir... als dann ein neues Mitglied dazu kam und sie jedes mal anmachte wurde ich eifersüchtig... und hatte immer eine wut in mir.. sie hat mir immer gezeigt was er schrieb... usw... ja und ich fing an gefühle zu entwickeln... er flog dann aber wieder und war kein Mitglied mehr... ich war dann seehr glücklich... nach und nach wurde es mehr und haben es dann passieren lassen sind nun seit mitte Januar ein paar... Dann fuhr ich das 1. mal zu ihr... da war alles ok soweit... und jetzt war ich wieder bei ihr...

Und nun kommt das Hauptsache... sie sagte ich hab mich verändert bin zu ruhig sag nicht mehr das was ich denke... bin einfach nicht mehr ich selbst... und ich sollte mal mehr aus meinem leben machen.. Nicht immer faul rumsitzen PC, Handy, usw... und da hat sie auch recht ich bin nicht mehr ich... ich wurde verklemmt sobald sie schlechte Laune hat denke ich jedes mal es liegt an mir und bin dann ruhig und spreche nicht mehr..dabei ist ihr nur schlecht... sie sagte ich muss mich ändern, wieder ich selbst werden, mehr Bewegung, Ernährung umstellen... usw da ich übergewichtig bin... und ich will mich ja ändern... NUR es ist Sehr Schwer... und ich hab SEHR Angst sie zu verlieren sie bedeutet mir sehr viel und Ich liebe sie über alles.... dazu muss ich sagen sie ist meine 1. Freundin... sie zu verlieren wäre wie ein Weltuntergang für mich :(((( Ich muss wieder ich selbst werden... weis nur nicht wie ich das anstellen soll...

Bitte Helft mir damit ich nicht mein Wertvollstes im Leben verliere...

Was muss man tun um wieder ich selbst zu werden... ?

Antwort
von Erdnusbudder123, 23

ich war auch mal immer mega zurück haltend ...dann habe ich freunde gefunden denen ich was bedeute und die mich schätzen jz bin ich immer verrückt drauf und lass mir von niemandem was gefallen sag ihr wie sehr du sie liebst und das sie dir zeit geben muss damit du dich wieder wohl fühlst und zu dir selbst findest sag ihr so oft wie nur möglich dass du sie nicht verlieren willst...

dann fang an deine ernährung umzustellen und sport zu machen such dir andere hobbies und sobald du einen vortshritt merkst dass du abgenommen hast und andere sachen machst dann fühlst du dich auch wieder gut und bist selbstbewusster und so.

vielleicht kriegst du auch spass daran selbst zu kochen (gesund) GUCK MAL BEI CHEFKOCH.de :D dann kannst du ihr auch was kochen :)

Kommentar von TheTruth1802 ,

Ja ich bin erst zurückhaltend seitdem ich mit ihr in einer Beziehung bin weil ich alles perfekt machen will sie hatte schon genügend andere Beziehungen und die waren nicht toll sagte sie ... und ich will halt der richtige sein alles richtig machen usw. aber das ist der fehler weil ich nicht mehr nein sagen kann ich hab immer ja gesagt wen sie was fragte und das will sie nicht...sie will mich so haben wie als ich sie kennenlernte... glaub mir ich sage es so oft es geht das ich sie liebe und nicht verlieren will... ich hab ihr auch Vorgeschlagen uns eine Auszeit zu nehmen  1. das es für uns beide gut tut... 2. damit ich mich wieder selbst finden kann... und da stimmte sie zu... sie hat mich heute nachhause geschickt... obwohl ich erst Montag heimfahren wollte... ich tat ihr den gefallen für uns beide... PS: sie sagte wenn sich keine Änderungen zeigen bleibt es nur noch freundschaft.... und das ist auch noch meine angst keine Veränderungen zu schaffen...

Kommentar von Erdnusbudder123 ,

da kann dir leider keiner helfen das musst du selbst schaffen dich zu überwinden....aber du schaffst das

Kommentar von TheTruth1802 ,

ich denke seit der Zugfahrt an ihr, und tue es immer noch nur mit tränen... da ich nichts falsch machen will.... und danke ich hoffe ich schaffe es 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community