1

Beziehung,Eltern , Stress!

Frage von schnulli666 schnulli666

Von meiner Freundin die Mutter mischt sich überall in unsere Beziehung ein , hatten uns fast getrennt wegen ihr! Also mal ganz von anfang, ich suche arbeit und bemühe mich auch , jedoch sieht ihre mutter das wohl nicht.Sie betitelt mich immer mit faul ... aber gestern abend wa es der höhepunkt ich hatte stress mit meiner Freundin und da mischt sie sich ein und schmeißt mich aus der wohnung von meiner Freundin und meine Freundin sagt nichts und ordnet sich ihr unter , ich bin dann erst mal zu meinen eltern 20 km zu fuß gelaufen da ich kein handy usw dabei hatte! Heute bin ich auf der Arbeit meiner Freundin und sie wa so als hätte sie ne Gehirnwäsche bekommen , so komisch mir gegenüber , da habe ich sie gefragt ob sie mich liebt und sie hat gezögert obwohl einen tag alles perfekt war , sie ist 21 und ich auch.Ich wollte ihrer mutter fast schlagen weilich sie dafür hasse ! Sie mischt sich immer in unsere Beziehung ein , ob sex , oder stress oder etwas anderes , überall!

Was soll ich machen? Reden bringt bei der mutter nichts , schon öfters versucht. Es ist auch egal was ich der Recht mache , die ist immer so , die treibt mich und meine große liebe immer weiter auseinander!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Mangar Mangar

wenn sich deine freundin nicht entscheiden kann zwischen dir und ihrer mutter, dann ist die ganze beziehung sinnlos.

Von einer 21 jährigen Frau dürfte man so etwas erwarten. Wenn sie sich unterordnet und auf ihre Mutter hört, hat es keinen Sinn, sie ist dann einfach noch nicht reif für eine richtige beziehung und noch ein kleinkind, was bei mama und papa wohnen muss....

Kommentar von schnulli666 schnulli666schnulli666

erklär ihr das mal ...:(

• 1
    Antwort von Rita52 Rita52

Wenn deine Freundin noch zu Hause wohnt ist es natürlich schwierig!Irgendeinen Grund wird ihre Mutter schon haben,daß sie gegen dich ist,oder? Vielleicht solltest du dein Verhalten ihr gegenüber mal überdenken und ändern!Entschuldige dich bei ihr und erfülle ein paar Dinge,die sie von dir erwartet(z.B. Arbeit suchen,netter zu ihr und der Tochter sein)!Wenn deine Freundin jedoch auch plötzlich"komisch"zu dir ist-vielleicht liegt es an deiner Art mit ihr und der Mutter umzugehen!

nein sie wohnt schon alleine , ihre mutter ist bei ihr vorbei gekommen , ich wohne mit ihr ja zusammen nur sie hat den mietvertrag unterschrieben , also meine Freundin.

Ihre Mutter ist krank im Kopf , wenn ich sie küsse tickt die voll ab ....

• 1
    Antwort von tyreec tyreec

Wirklich! Haltets euch von ihrer mutter fern. Gehts raus! Meine Freundin is 20 und wenn ihre mutter was sagen würd könnte die mich mal!

Weil mit 21 höre ich nicth auf sowas!

Und solche leute wollen reif sein! 40+ und wie ein kleinkind!

was soll ich den machen ? der eine hauen ?

Kommentar von tyreec tyreectyreec

Ignorieren!

Lass deine Freundin entscheiden! Sag Mutter oder Ich!

• 0
    Antwort von AFRUSI AFRUSI

Verlass deine freundin auch wenns dir schwer fälllt, wenn deine freundin keine selbst Entscheidung hat ist Sie noch ein Kind und das bringt dir nichts, mach mal deiner Freundin klar das Sie Erwachsen genung ist um etwas zu Entscheiden und selbst ihr meinung zu bilden , sag ihr sollte es so weiter gehen das deine Mutter sich immer einmischt ist es Vorbei punkt aus.Und ob du einen Job hast oder nicht geht es ihrer mutter einen Schei...dreck an, wenn es eine gute Mutter ist, dann soll Sie dir als Freund der Tochter helfen mit einen job und nicht behauptungen oder Sie soll es lassen, also ich würde mir nichts aber gar nichts sagen lassen.

• 0
    Antwort von Answ0r Answ0r

Hallo :)

So ein 'Schwiegermonster' hatte ich in meiner letzten Beziehung auch. Letzendlich wird deine Freundin ihrer Mutter klar machen müssen, das sie mit dir glücklich ist (wenn sie das ist) und sie bitten, sich von nun an doch aus euren Angelegenheiten raus zu halten.

In erster Linie sollte für dein Schwiegermonster nämlich das Glück ihrer Tochter oberste Priorität haben, ganz unabhängig davon, wer du bist, was du tust und was du machst.

Deine Freundin ist 21 und natürlich möchte man auch irgendwo immer einen guten Kontakt zur Familie, manchmal muss man trotzdem seinen Standpunkt mehr als deutlich darlegen (bei mir erfolgte das damals durch Kontaktabbruch) um die Mutter zum denken anzuregen...

Alles was DU im Endeffekt tun kannst, ist deiner Freundin sagen, das du das so nicht mehr weiter mit dir selbst vereinbaren kannst. Das ist ja auch für Dich nur unnötiger Stress und macht eine Beziehung auf Dauer sowieso kaputt. Liebe Grüße,. Answ0r

• 0
    Antwort von Vanilli Vanilli

unternimmt deine freundin nichts? wenn sie zu ihr hingeht würde das wohl am meisten bringen.

nein , sie unternimmt nichts ... als wenn manchmal ihr die Beziehung egal wer , wie nach einer gehirnwäsche ist es bei ihrer ma.Ich weiß auch nicht was sie ihr erzählt! Wenn streit in einer beziehung ist , und auch mal tränen fallen , ist dies wohl normal ... aber die mutter regt sich über alles auf!

Kommentar von Vanilli VanilliVanilli

hm so leute gibts :D habt ihr vielleicht die möglichkeit weg zu ziehen? oder will deine freundin das nicht?

Kommentar von Rita52 Rita52Rita52

Ist doch verständlich,oder?Jede Mutter möchte,daß es ihrer Tochter gut geht und wenn sie merkt,das ist nicht der Fall wird sie eben sauer auf den Verursacher!

Man muss dabei bedenken das ich 3 Jahre mit ihr zusammen bin und auch schon arbeit hatte!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.