Von meiner Freundin die Mutter mischt sich überall in unsere Beziehung ein , hatten uns fast getrennt wegen ihr! Also mal ganz von anfang, ich suche arbeit und bemühe mich auch , jedoch sieht ihre mutter das wohl nicht.Sie betitelt mich immer mit faul ... aber gestern abend wa es der höhepunkt ich hatte stress mit meiner Freundin und da mischt sie sich ein und schmeißt mich aus der wohnung von meiner Freundin und meine Freundin sagt nichts und ordnet sich ihr unter , ich bin dann erst mal zu meinen eltern 20 km zu fuß gelaufen da ich kein handy usw dabei hatte! Heute bin ich auf der Arbeit meiner Freundin und sie wa so als hätte sie ne Gehirnwäsche bekommen , so komisch mir gegenüber , da habe ich sie gefragt ob sie mich liebt und sie hat gezögert obwohl einen tag alles perfekt war , sie ist 21 und ich auch.Ich wollte ihrer mutter fast schlagen weilich sie dafür hasse ! Sie mischt sich immer in unsere Beziehung ein , ob sex , oder stress oder etwas anderes , überall!
Was soll ich machen? Reden bringt bei der mutter nichts , schon öfters versucht. Es ist auch egal was ich der Recht mache , die ist immer so , die treibt mich und meine große liebe immer weiter auseinander!!!
erklär ihr das mal ...:(