Frage von Lifestyler28, 72

Beziehung Eltern sagen?

Ich hab seit neusten meine erste Beziehung. Ich weiß nun aber nicht wie ich meinen Eltern das sage, dass ich eine Freundin hab. Bin M16

Antwort
von Alexandra3010, 15

So ging es mir auch bis vor kurzem (W15). Meine Eltern haben sich einfach gefreut und gesagt, dass ich eben erwachsen werde und das dazu gehört. Klar werden deine Eltern auch Angst bekommen, weil du eben erwachsen wirst, aber es ist ja etwas ganz normales irgendwann einen Freund oder eine Freundin zu haben. Dann wünsche ich euch beiden eine schöne und lange Zeit ^^ Grüße Alexandra 

Antwort
von Doevi, 43

Wäre das denn so schlimmm wenn du es ihnen erzählst. Wenn sie dich mal fragen wo du hingehst, sag doch einfach neben bei, dass du dich mit deiner Freundin triffst. Dann gehst du erstmal den peinlichen Fragen aus dem Weg.

Kommentar von Lifestyler28 ,

Ja war auch oft so, aber da meinte ich das ich zu einem Kumpel gehe. Werde ich aber in Zukunft so machen, danke.

Antwort
von buecherleserin9, 28

Also ich persönlich würde es meinen Eltern garnicht sagen, das hat aber was mit denen zu tun.

Wenn du's ihnen aber sagen möchtest, dann würde ich es einfach direkt machen und nicht groß rumducksen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community