1

Beziehung eingehen oder eher nicht?

Frage von Jeffrey1 Jeffrey1

Hey also mein Problem ist folgendes...

Lernte vor ungefähr 2 Monaten ein Mädchen kennen, welches ich sehr nett finde, sympathisch u süß...

Naja sie gestand mir sehr schnell, dass sie sich in mich verliebt hat, genaugenommen beim 2.Date u ja das ging mir halt alles sehr schnell...nochdazu hatte ich auch paar gesundheitliche Probleme durch Stress u auch ne bevorstehende OP welche mir sozusagen nicht den nötigen Kopf gegeben hat mich voll u ganz auf meine Bekanntschaft zu konzentrieren...

Und das schlimmste ist, dass ich ne Abi Nachprüfung habe u somit auch etwas im Stress bin...

Sie fragt mich halt jetzt desöfteren, was wir wären u ob wir zusammen wären? aber ich muss sagen, ich mag sie zwar sehr gerne...aber ,,verliebt'' bin ich irgendwie noch nicht....

Und irgendwie weiss ich auch gar nicht ob ne Beziehung das richtige wäre, da ich doch viel Stress jetzt wegen dem Abi Zeug etc. habe...

Und jetzt will ich fragen, wärs eigl. gescheit sich auf ne Beziehung einzulassen obwohl man sich dafür eigl. noch nicht bereit fühlt?

Weil sie meinte befreundet könnte sie nicht mit mir sein u naja warten bis alles vorbei ist auch nicht, da sie auch laufend neue Leute kennenlernen würde?

Irgendwie ungute Situation

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Simone01 Simone01

Wenn du nicht verliebt bist, dann hat es gar keinen Sinn. Sag* es ihr aber ehrlich.

• 1
    Antwort von BTaeschner BTaeschner

Warum fragst Du hier? Besprich doch mit ihr das Problem. Das ist am einfachsten und am ehrlichsten.

Kommentar von Jeffrey1 Jeffrey1

Deswegen, weil mich interessieren würde, was manch andere davon halten ;)

• 1
    Antwort von mango3395 mango3395

nein ich denke lass es lieber. ich find es komisch das sie dich ständgi fragt ob ihr zusammen seit. du hast ihr doch noch nichts bestätitg oder? ich kenne das gefühl selbst und hab es gelassen hoffe andere haben auch noch eigene erhfahrungen

• 0
    Antwort von paaatricia paaatricia

lass es lieber, sonst verletzt du sie im nachhinein ... wenn du mit ihr schluss machen musst, weil du wirklich überhaupt keine gefühle für sie hast

Kommentar von Jeffrey1 Jeffrey1

Viele Leute aber meinen doch auch...das sich das dann auch in der Beziehung entwickeln kann...die Gefühle?

Naja aber du hast schon recht, glaub auch dass, das nicht gerade sehr harmonisch ist, mit ner verliebten Person ne Beziehung zu führen u ihr eigl. was ,,vorzumachen''...

• 0
    Antwort von fraukausw fraukausw

wenn keine gefühle im spiel, lass es und sprich mit ihr darüber... sie muss es akzeptieren... und wenn sie nicht befreundet sein möchte musst dus akzeptieren...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.