1

Beziehung eingehen

Frage von Lena8843 Lena8843

Geht ihr schnell ne Beziehung ein? Reicht es wenn er euch gefällt, oder muss es kribbeln und ihr hibbelig sein usw.? Wollt ihr immer den Traummann finden und geht vorher keine Beziehung ein, oder wenn man sich gefällt, auch ohne hibbelig sein und co., probiert ihr es?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Draken Draken

bin zwar eine von der langsamen sorte gewesen aber bei meinen mann wars einfach blitzschnell, aber das war das beste risiko meines leben das ich je eingegangen bin, abgesehen von unseren kinder. also no risk no fun ! aber wenn nur die hormone verrücktspielen und sonst alle alarmglocken schrein dann lass es lieber.

• 0
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

ich finde es sehr verwunderlich,wenn Person A die Person B erst seit zwei Wochen kennt und dann von "Traummann/Traumfrau"spricht-das ist unrealistisch.Nein,ich warte nicht auf Mr.Perfect (gibt es den überhaupt?),ich bin mit dem Mann zufrieden und glücklich den ich an meiner Seite habe.Ehrlich gesagt,bin ich dieser Illusion auch schon aufgesessen:Irgendwo da draussen MUSS es IHN geben....Kribbelig und hibbelig ist nicht unbedingt das alleinige Indiz für "ich bin verliebt",das kann schlichtweg auch nur sexuelle Neugier sein.Und nein,ich kann mit niemandem zusammen sein,wenn mich die Person nicht interessiert-ist mir auch schon passiert:ein Kuß ohne Kribbeln war schockierend (bei so einer Situation ist man auch nicht entspannt,man fühlt sich unwohl).Zueinander hingezogen fühlen,Wärme & Liebe spüren,schlichtweg wohlfühlen und Geborgenheit-das ist Erfüllung.

• 0
    Antwort von Merelin Merelin

naja, meist sind es viele Aktivitäten, wo man sich ungezwungen näher kennenlernt, und irgendwann, ein Flirten, tiefe Blicke, die Hand länger als nötig gehalten, ein Kuss knapp an den Lippen vorbei, ... irgendwann kommt der Punkt, wo ich dann halt das "Risiko" eingehe :-) Etwas Ameisen im Bauch brauch ich aber schon hihi! Und ein Gefühl, von "ich fühl mich wohl in Deiner Nähe".

• 0
    Antwort von rotius rotius

naja,manche leute können nicht allein sein,dh sie springen von einer ''beziehung'' in die nächste. ich persönlich halte davon nix,erst wenn ich mir sicher bin dass es zukunft haben kann,geh ich eine beziehung ein.

• 0
    Antwort von bafti14 bafti14

Ich nehme es wie es kommt

• 0
    Antwort von spawny spawny

Jeder muss den richtigen Weg für dich finden ... die einen stehen mehr auf kurze die anderen auf lange beziehungen und hoffen so den richtigen zu finden ..... da gibts nu keine faustformel

• 0
    Antwort von kuhweib kuhweib

also der Mann mit dem ich eine Beziehung eingehe muss mir schon gefallen und er muss einen echt guten Charakter haben..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.