Frage von lelupolster1999, 60

Wie kann ich meine Beziehung ein bisschen aufpeppen?

Ich W/16 und meine Freundin W/16 sind nun über ein Jahr zusammen, ihre Gefühle haben vor kurzem ein bisschen nachgelassen. Nun zu meiner Frage habt ihr Ideen wie ich die Beziehung von uns auffrischen kann..darf nur nichts sein womit Freunde oder Eltern ins Spiel kommen, weil noch keiner davon erfahren soll.. würde mich über Antworten von euch freuen, Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von sunnynanciiiii, 31

Einen Kino Abend , oder lade sie zum essen ein , schenk ihr was schönes oder einfach nur Blumen wenn sie nicht so viel wert auf material Dinge legt . Manchmal ist wenig auch viel

Antwort
von Vivigirlxx, 17

ein Date, oder schön Nachts die Sterne beobachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten