Frage von Sowusti, 89

Beziehung doch der Ruf steht im Weg?

Ich habe immer noch ein Problem. Das selbe wie in meiner ersten Frage. Alsoo ich(16) Habe eine gut Freundin und wir haben beide Gefühle für einander, jetzt könnte man sagen wo ist das Problem? Das Problem ist, das sie vor kurzem mit jemand anderem zusammen war und jetzt vor kurzem mit ihm schluss gemacht hat, Wenn ich jetzt mit ihr zusammen komme macht schon irgendwie ihren Ruf kaputt. Eigentlich sollte sowas eine Beziehung nicht aufhalten tut es aber, weil ich nicht will das es ihr nicht gut geht. Ich mein sie ist so gut wie jeden Tag in der Schule und er Ruf als "Shlmpe" ist nicht so geil. Ich weiß nicht was ich tun soll. Danke schonmal für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prettygirl2000, 28

Hey:)

an eurer Stelle würde ich das machen was ihr wollt und für richtig haltet. Ich meine, es ist doch egal was andere denken, Hauptsache ihr seit glücklich zusammen. Und jetzt mal ehrlich, die anderen sind doch nur neidisch. Und wegen dem Ruf, wenn es das erste mal ist, das sie gleich nach der Trennung wieder einen Freund hat, kann man sie doch nicht gleich beleidigen. Sie müsste ja dann jede Woche einen anderen haben um so bezeichnet zu werden und selbst dann wäre es nicht korrekt.

Du musst einfach nur zu ihr stehen.

Hoffe ich konnte dir bzw. euch beiden etwas weiterhelfen:)

LG

Kommentar von Sowusti ,

Ja voll gut danke

Kommentar von Prettygirl2000 ,

Bitte:)

Antwort
von Sweetheart089, 33

Macht halt paar Monate ne "heimliche" Beziehung, ist halt nicht so toll, also ich denke des warten wird sich lohnen, dadurch freust du dich wahrscheinlich nur noch mehr mit ihr zusammen zu kommen :)

Kommentar von Sowusti ,

Ja da hast du wahrscheinlich recht. Aber wenn das schief geht ist die kcke am dampfen.

Und ihr Ruf am Ende

Kommentar von Sweetheart089 ,

Deshalb sag oh ja lieber noch warte könnt euch ja solange einfach noch freundschaftlich treffen, dann lernt ihr euch auch noch besser kennen :)

Antwort
von mafiia, 25

Geheim halten für ein paar Monaten.

Kommentar von Sowusti ,

Ja aber wenn das schief geht? Wäre nicht so gut

Antwort
von Bulls44, 10

Wenn sie auch 16 ist und mehr wie 6 Jungs hatte ist ihr Ruf eh im Eimer.
Also was solls.

Kommentar von Sowusti ,

Sie ist 14 und es waren keine 6