1

Beziehung, die bisher ca 1,5 jahre hält

Frage von Sprotte93 Sprotte93

Woran merke ich, ob mein Freund mich noch liebt oder es nur noch eine Frage der Zeit ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 6
    Antwort von traumtochter traumtochter

Das weiß man nie, da man in sein Gegenüber nicht rein schauen kann.

• 1
    Antwort von 17James17 17James17

Wenn er dich nciht liebt macht er doch schluss? :/ sei froh das du 1,5 Jahre mit einem menschen zusammen bist :)

• 1
    Antwort von Amylotti Amylotti

Indem man miteinander spricht

• 1
    Antwort von ILoveTheBeatles ILoveTheBeatles

Denke positiv ! Wenn du ihn noch liebst, liebt er dich auch ! Wenn du ihn nicht liebst, liebst er dich auch nicht mehr ! =D

• 1
    Antwort von leoqueen89 leoqueen89

wenns da nen mittel für gibt,dann sag bescheid,denn ich wills auch :D

Kommentar von ILoveTheBeatles ILoveTheBeatlesILoveTheBeatles

=D

Kommentar von Sprotte93 Sprotte93

Glück? :D Es hat einfach gepasst, weil wir beide sehr humorvoll sind und ähnliche Interessen haben. Wir haben immer über alles geredet, das hat auch meistens geholfen.

Kommentar von leoqueen89 leoqueen89leoqueen89

ja ich bin jetzt auch 4 jahre in ner beziehung...glück braucht man ohne ende,das stimmt....es gibt leider zuviele äußere einflüsse die das glück zerstören können....das ist das problem :D

• 1
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

Daran, dass du so etwas fragst, sieht man klar, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist.

Kommentar von Sprotte93 Sprotte93

Vielleicht stimmt das, vielleicht aber auch nicht. Ich kann sowas immer schlecht einschätzen, weil ich schnell eifersüchtig bin und oft übertreibe. Außerdem bin ich sehr anhänglich und hab das Gefühl, dass das meinem Freund zu viel wird. Das ist ja auch die Ursache, warum ich mir die Frage stelle. Keine Ahnung.

Kommentar von Neunzehnter NeunzehnterNeunzehnter

Dann kümmere dich nur noch nachts um ihn. Das wird sich dann schon einrenken, auf die dauer.

• 0
    Antwort von Schmankerl Schmankerl

es kracht doch längst im gebälk, mache dich raschest aus dem staub..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.