Woran merke ich, ob mein Freund mich noch liebt oder es nur noch eine Frage der Zeit ist?
Beziehung, die bisher ca 1,5 jahre hält
Antworten (7)
-
6Antwort von
traumtochtertraumtochter
Das weiß man nie, da man in sein Gegenüber nicht rein schauen kann.
-
1Antwort von
17James1717James17
Wenn er dich nciht liebt macht er doch schluss? :/ sei froh das du 1,5 Jahre mit einem menschen zusammen bist :)
-
-
1Antwort von
ILoveTheBeatlesILoveTheBeatles
Denke positiv ! Wenn du ihn noch liebst, liebt er dich auch ! Wenn du ihn nicht liebst, liebst er dich auch nicht mehr ! =D
-
1Antwort von
leoqueen89leoqueen89
wenns da nen mittel für gibt,dann sag bescheid,denn ich wills auch :D
Kommentar von
Sprotte93 Glück? :D Es hat einfach gepasst, weil wir beide sehr humorvoll sind und ähnliche Interessen haben. Wir haben immer über alles geredet, das hat auch meistens geholfen.
Kommentar von
leoqueen89leoqueen89 ja ich bin jetzt auch 4 jahre in ner beziehung...glück braucht man ohne ende,das stimmt....es gibt leider zuviele äußere einflüsse die das glück zerstören können....das ist das problem :D
-
1Antwort von
NeunzehnterNeunzehnter
Daran, dass du so etwas fragst, sieht man klar, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist.
Kommentar von
Sprotte93 Vielleicht stimmt das, vielleicht aber auch nicht. Ich kann sowas immer schlecht einschätzen, weil ich schnell eifersüchtig bin und oft übertreibe. Außerdem bin ich sehr anhänglich und hab das Gefühl, dass das meinem Freund zu viel wird. Das ist ja auch die Ursache, warum ich mir die Frage stelle. Keine Ahnung.
Kommentar von
NeunzehnterNeunzehnter Dann kümmere dich nur noch nachts um ihn. Das wird sich dann schon einrenken, auf die dauer.
-
0Antwort von
SchmankerlSchmankerl
es kracht doch längst im gebälk, mache dich raschest aus dem staub..
-
=D