Frage von Technikfreak00, 90

Beziehung Deutscher-Kosovo?

Hallo zusammen, Ich 21 Jahre (Deutscher) führe mit meiner Freundin 19 (Kosovo-Albanerin) eine heimliche Beziehung , da ihre Eltern nicht wollen das Sie einen Freund hat. Nun hat ihre Mutter es irgendwie herausgefunden , dass sie mich als Freund hat. Ihre Mum ist darauffhin ausgeflippt und verbietet ihr jegliche Sachen. Nun zu meiner Frage: Was kann ich tun damit ich meine Geliebte sehen kann, und sie kein ärger von ihre Eltern bekommt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , weil ich diese Frau einfach über alles auf der Welt liebe und Sie niemals hergeben würde egal was ist

Mit freundlichen Grüßen

Technikfreak00.

Antwort
von betterthanever, 50

Ich denke, du solltest den Eltern zeigen, wie viel ihre Tochter dir bedeutet. Denn wenn sie merken, dass du sie wirklich liebst und sie mit dir glücklich ist, können sie es nicht länger verbieten. Lass vielleicht auch mal deine Eltern mit den Eltern deiner Freundin reden. Vielleicht müssen sie dir erst vertrauen, indem sie dich besser kennen lernen. viel Erfolg.

Lg  

Kommentar von Technikfreak00 ,

was ich mich aber auch  Frage ist wieso die Eltern überhaupt nicht wollen das Sie überhaupt einen Freund hat

Antwort
von ditaaa, 30

Lass es, der schmerz und die öffentliche schande ist zu groß, wenn die afd sie abschiebt, denn nur wir sind das VOLK. alle anderen sind VOLKSVERRÄTER

warum soll die AFD sie abschieben sie wurde schließlich in Deutschland geboren

Kommentar von ditaaa ,

Rassenmischlinge wurden damals auch deportiert und vergast

Antwort
von milonguero, 47

Ich würde die Finger davon lassen, das kann für Dich und Deine Freundin gefährlich werden.

aber einfach nur dumm rumsitzen bringt ja auch nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten