3

Beziehung Deutsche Ägypter

Frage von Katzenfrau38 Katzenfrau38

Ich habe auf einer Nilkreuzfahrt mit der Semiramis 1 den Reiseleiter Amr kennengelernt. Auf dem Schiff haben wir uns toll unterhalten. Die letzten drei Tage dort konnten wir uns nicht sehen, da er weg musste. Seit ich zuhause bin, schickt er ständig sms oder ist bei mir in facebook und schreibt mir, wie sehr er mich mag. Wohlgemerkt hat er auf dem Schiff die Hände von mir weg gelassen. Ich frage mich, ob ich wirklich die einzige bin, der er das alles schreibt? Hat er einer von euch auch geschrieben? Versucht er irgendwo zu landen? Kann das gut gehen, denn ich könnte vom Beruf nie in den Islam wechseln, will ich auch nicht. Helft mir? Mein Kopf ist ganz durcheinander. Ich habe auch ein Bild von ihm, dass man vergleichen könnte. Danke für eine schnelle Hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Inga1605 Inga1605

Deutschland ist immernoch eine Reise wert und nicht nur das, das Leben hier ist für Ägypter sehr erstrebenswert - ebenso wie die deutsche Staatsbürgerschaft und Heirat mit einer deutschen Frau ...

Aber dann - aber dann + genau das sollte man vorher mit dem Versand entscheiden und ausserdem noch die differenten Mentalitäten bedenken (ein Fuchs bleibt ein Fuchs und wird kein Hund). Gruss Inga

• 1
    Antwort von Marilin93 Marilin93

Na ja. Es kann gut sein dass er es ernst mit dir meint und dich jetzt schrecklich vermisst. Aber viele von denen machen das mit allen Mädchen die sie hübsch finden :S Welches Gefühl hattest du wenn du ihn sahst? Wie hat er sich benommen? Anhand von dem kannst du es schon gut deuten. Aber manche sind eben Profis in dem. Hör einfach auf dein Gefühl ;)

Kommentar von Inga1605 Inga1605Inga1605

"Schau, schau schöne Frau ... deine Augen sind so blau ..." :-(

Kommentar von Marilin93 Marilin93Marilin93

???

Kommentar von Katzenfrau38 Katzenfrau38

Danke für deine Antwort. Aber da er sich genau gegenteilig benommen hat, wie man es von einem heiratswütigen Ägypter erwartet, bin ich so unsicher. Wenn er mich sah, lächelte er. Erst nach einer Weile, wenn mein Mitreisender am Tisch saß, setzte er sich zu mir. Wenn ich schlafen ging, ging er mit die Treppe runter, eine Umarmung, mehr nicht. Er hat mir an einem Tag eine Souvenir-Wasserpfeife geschenkt, die ich in Auftrag gegeben hatte, aber er nahm kein Geld, er sagte, das sei ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Und dann hat er auf einmal, fast panisch, weil andere Angestellte vom Schiff dabei waren, mich um meine Handy-nummer gebeten. Da er dann nicht da war, hat er mir immer smst. Am letzten Abend wollte er mich zu einem Drink im Old Palace-Winter-Hotel einladen, habe ich aber abgelehnt, da ich dafür alleine quer durch Luxor hätte fahren müssen. Er wollte nicht, dass wir allein zusammen auf dem Schiff gesehen werden. Warum auch immer. So, ich bin verwirrt. Er hat mir gefallen, Schmetterlinge im Bauch seit dem ersten Tag als ich ihn sah. Mein Herz und mein doch rationaler Verstand sind meilenweit auseinander und ich kann das alles nicht deuten. Was meinst du dazu? Danke

Kommentar von Marilin93 Marilin93Marilin93

Das mit den Schmetterlingen im Bauch kann ich dir glauben. Das hatte ich gleich letztens beim Thailandurlaub =) Und vielleicht wollte er nicht mit dir gesehen werden, weil er Angst um seinen Job oder etwas anderes hatte. Aber es klingt sicher nicht so als wollte er nur das eine von dir. Vielleicht solltest du mal eine Zeit mit ihm simsen und ihn besser kennenlernen. Dann findest du vielleicht mehr raus. Und wenn du ein gutes Gefühl hast dann ist ja nichts dabei, wenn ihr flirtet ;) und vielleicht siehst du ihn ja mal wieder

• 1
    Antwort von Kochnoob Kochnoob

lass dich bloß nicht auf sowas ein. Auf gar keinen Fall.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.