Frage von Beats1177, 44

Beziehung der Oma erklären kompliziert?

Also.
Ich 16 und meine Freundin 15 haben gestern übernachtet. Meine Mutter und Ihre haben es erlaubt.
Meine Oma sagt, das es garnicht geht, das ich bei meiner Freundin übernachte, wegen dem Alter.
Wie kann ich ihr erklären das es "normal" ist.

Antwort
von blabla8151, 37

Irgendwann wird sie sich damit schon arangieren

Antwort
von wilees, 34

Deine und die Eltern Deiner Freundin mögen dies als akzeptabel und normal betrachten. Ich denke die überwiegende Zahl der Eltern Deiner Mitschüler werden dies nicht so sehen.

Kommentar von meggie105 ,

was interessiert ihn die meinung von anderen eltern? die antwort hilft überhaupt nicht weiter.

Antwort
von DeutscherNr100, 44

so etwas gab es früher halt nicht, deshalb wird sie es nie verstehen! Und warum auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten