gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

beziehung...^^

gefragt von nellyfriendnellyfriend am 07.11.2009 um 19:11 Uhr

also....ich hab ihn auf ne geburtstagsparty von nem kumpel kennengelernt....ich hab ihn seit dem nur noch 1. mal gesehen...es war echt liebe auf den ersten blick bei mir!!!.....er weiß von dem kumpel,dass ich ihn mag...ich schreib mit ihm GANZ selten bei ICQ....naya...grade ist er on,aber ich weiß nicht,was ich screiben soll...er schreibt selten zurück....naya...emmmm....meine freundin hat ihn gefragt,wie er mich findet er antwortette immer: ich muss off....oder: ich kenne sie ja kaum......wir wollen uns nägste woche bei dem kumpel wieder treffen..........habt ihr tipps für mich,worüber ich mit ihm reden kann....? bitte helft mir ^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (11789)
beziehung (7708)