Mein Freund ist sehr emotional: Er ist arbeitslos und sehr frustriert darüber. Er schreibt Bewerbungen, bemüht sich, bisher leider ohne Erfolg. Daß er vom Amt abhängig ist, belastet ihn sehr.
Jetzt hat er bald wieder einen Termin, sowas haut ihn emotional immer aus der Bahn. Er ist dann sehr depressiv. Sonst nicht, aber dann besäuft er sich schonmal ganz bewußt, hört laut Musik und ist ne Weile in seiner eigenen Welt.
Gestern nacht war es so, von 3-5 Uhr hat er seine Aggressionen ausgetobt, ne leere Flasche an der Wand zerschmettert, den Staubsauger zertreten, gegen Wände gekickt. Ich muß dazu sagen, er würde NIE Gewalt gegen mich anwenden, hat er auch in 2 Jahren noch nie, er richtet die Gewalt gegen Gegenstände.
Heute stand die Nachbarin vor der Tür, im ganzen Haus herrschte Aufruhr, fast hätte man die Polizei gerufen, beim nächsten mal werde man es tun. Ich kam gerade aus dem Bad, war von der Hitze etwas rot, prompt fragte man "Haben sie ein blaues Auge". Ich hab mich wie das Letzte gefühlt, es war sehr beschämend.
Gestern meinte er, ihm sei langsam einfach alles egal, er will mich nicht anlügen aber selbst wenn er unter der Brücke landet, so egal sei er sich mittlerweile und er wird nie in diese Welt passen und will das auch nicht.
Wie würdet ihr reagieren? Er ist die Liebe meines Lebens und ein lieber Mensch im Herz, kommt aber auf diese Welt nicht klar.
Werde ich versuchen, vielen lieben Dank für Deinen Rat