Beziehung Blockade über 10jahre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ein echtes Problem, da kann man nicht lachen.

Evtl. würde es Dir helfen, wenn Du mal kurzfristig eine ambulante Psychotherapie machen würdest. Es muss ja einen Grund haben, dass Du zwar eine Freundin haben möchtest, andererseits aber ganz offensichtlich Angst vor einer Bindung hast. Deshalb stößt Du wahrscheinlich unbewußt die Frauen zurück.

Auch mit Deinem Selbstwertgefühl stimmt da einiges nicht. Mann muss sich nicht über die Größe seines Penis definieren.

Evtl. liegt die Ursache für diese Bindungsängste und starken Selbstzweifel tief in Deiner Kindheit verwurzelt. Wir können da nicht helfen, Du solltest Dich einem Therapeuten anvertrauen.

Alles Gute. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Long Story Short wenn dich das fertig macht dann musst du selber Initiative ergreifen und dich nicht selbst bemitleiden. Du zählst doch lauter gute Eigenschaften von dir auf also halte dich an die und stay strong. Wenn du dich blöd gesagt nicht selbst an den Eiern packst dann wird das nichts es gibt keine Tipps.

Und soviele Gedanken zu der Größe deines Gliedes brauchst du dir nicht machen denn viele Männer halten Ihren Penis für zu klein aber eine Frau muss letztendlich beim Sex für sich selbst entscheiden obs ihr passt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauenScheutern
22.03.2016, 07:40

Ich weis nicht was du denkst aber ich sage es für dich noch ein mal, ES GEHT NICHTS wen die scheise kommt dann bin ich nicht ich! Alle mein POSITIVE Eigenschaften kommen nicht hervor, und Initiative auf nehmen... dann sag mir wie und was ich dagegen machen soll,

 du kennst denn Spruch " Leicht gesagt",ich weis nicht ob du irgendwelche Blockaden hast/hattest und ob du die so einfach an die "Eier" packen konntest! 

0

Was möchtest Du wissen?