1

"Beziehung"? Bin total fertig..

Frage von LittleDarky LittleDarky

Hallo..

Es ist halb zwölf, ich kann keinen meiner Freunde mehr erreichen. Deswegen bin ich hier, weil ich einfach nicht weiß, was ich tun soll..

Ich war bis grade eben im Kino, mit einem Jungen (Er 22, ich 17), den ich erst zweimal gesehen habe, klar, wir hatten wirklich viel Spaß und verstehen uns gut.. er wollte mich gerade heimfahren, als er plötzlich meinte da sei mehr als Freundschaft. Ich war nurnoch perplex, total überumpelt. Wir haben uns geküsst und ich bereue es einfach nur! Warum war ich so ein Idiot?! Ich mach mir solche Vorwürfe. Ich kann mir keinen Freund leisten im moment.. ich habe bald Abschlussprüfungen, muss wahnsinnig viel lernen und er ist viel älter als ich, und wohnt viel weiter weg!

Aber ich kann ihn doch nicht sagen.. dass ich ihn garnicht liebe..

Bitte.. bitte sagt mir was ich tun kann oder was ihr tun würdet. >.<

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von konstanze85 konstanze85

Wenn jeder, der nach dem zweiten Date jemnaden küsst gleich denken würde, dass es sich nun um Liebe handelt, dann gäbe es unzählige Paare. Natürlich kansnt Du ihm das sagen, Liebe ist das eh noch nicht. Es war ein Kuss und Du möchtest aber nicht, dass sich mehr entwickelt, fertig.

• 1
    Antwort von felidae1978 felidae1978

Anschluss an die Tipps der Vorredner:

NOTFALLS erzähl ihm nächste Woche, dass du am Sonntag (also morgen) jemanden kennen gelernt hast und jetzt mit dem zusammen bist ....

Aber DIE WAHRHEIT finde ich trotzdem besser !

• 1
    Antwort von kaffaltdorf kaffaltdorf

es ist theoretisch ganz einfach. sag wie die sache wirklich ist. und was du denkst. wenn du meinst mit freund und abschluss nicht klarzukommen, dann wird er das verstehen. das hört sich jetzt so einfach an, aber ich würde mich auch fragen wieviel wert du auf die "beziehung" legst. was hast du davon. du kennst ihn kaum, und bist vll in ihn verliebt. gefühle kommen und gehen, der mensch braucht konstanten im leben. keine 1nightstand

• 1
    Antwort von bugderachte bugderachte

Mach ihm klar , dass es ein Ausrutscher war und das du nix für ihn fühlst

• 0
    Antwort von JaniXfX JaniXfX

Er ist 22. Meinst Du nicht, dass er weiß, dass bald Dein Abi kommt?!

Du zählst viele Dinge auf, die aber alle nicht wirklich schlüssig sind. Zum Beispiel: Dir muss doch wohl klar sein (ich mein: DU bist 17(!!!)), dass ein Treffen im Kino ein Date ist. Und gerade wenns gleich beim 2. Mal ins Kino geht!

Es war also nicht so überraschend für Dich, wie Du es darstellst. Und Du findest ihn auch toll. Es stellt sich Dir nur die Frage ob Du ihn gerade willst, weil er älter ist als Du.

Dann warst Du nicht überrumpelt und küstt einfach. Zum Kuss gehören immer zwei. Ja, er wohnt vielleicht weiter weg - aber das ist echt ein schlechtes Mädchenargument "da kann man sich ja gar nicht so oft sehen"...

Hey! Für mich steht da drin, dass DU ihn eigentlih ganz toll findest, aber nicht ganz damit klar kommst, dass es so schnell geht. EIGENTLICH findest Du ihn nämlich auch ganz interessant. Und wenn Dir das alles so überhaupt nicht passt, dann sag' ihm das doch. Er ist 22. immernoch! Der wird sowas schonv erstehen können^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.