Bin über eine Community-Homepage in einen Emila-Kontakt mit einem Typen "reingeschlittert. Jetzt will er mit mir telefonieren. Ich hab allerdings eine Beziehung und den Zeitpunkt wohl verpasst, ihm das irgendwie mitzuteilen. Wie mache ich das am schonendsten, wenn ich trotzdem noch mit ihm telefonieren will?

Vielleicht solltest du dich erstmal fragen, wieso du das willst, obwohl du eine Beziehung hast.
also ich würde es ihm einfach sagen. Einfach geraderaus.....verleugne bzw verheimliche deinen Freund net..... Ihr könnt ja ne Freundschaft aufbauen....
Sag ihm das du vergeben bist, da gibt es kein wenn und aber. Das ist schon ein Vertrauens Bruch!

Was ist so schlimm daran, wenn man mal telefoniert? Du mußt ja nicht gleich eine Beziehung anfangen.
smintkiss am 7. November 2008 14:22 DH!
Sehe ich genauso wie vayio, oder möchtest du 2 Eisen im Feuer haben, ziemlich unfair was du da abziehst.

Warum machst du Dir überhaupt so einen Kopf? Du bist doch dem Typen keine Rechenschaft schuldig! Ich rate Dir auch davon ab , mit ihm zu telefonieren wenn du in einer Beziehung bist (so wie es sich anhört magste ja eh nicht), aber abgesehen von deiner Beziehung, brauchste ihm auch gar keinen Grund zu nennen.Du hast es dir eben anders überlegt , und willst nicht mehr telefonieren! Fertig! das muss reichen. Rechenschaft bist du nur deinem Partner schuldig, und nicht einem Fremden!

Warum willst du mit ihm telefonieren, wenn du in einer Beziehung bist
dh