gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beziehung "beichten"

gefragt von Candy80 am 07.11.2008 um 14:18 Uhr

Bin über eine Community-Homepage in einen Emila-Kontakt mit einem Typen "reingeschlittert. Jetzt will er mit mir telefonieren. Ich hab allerdings eine Beziehung und den Zeitpunkt wohl verpasst, ihm das irgendwie mitzuteilen. Wie mache ich das am schonendsten, wenn ich trotzdem noch mit ihm telefonieren will?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (8036)
flirt (353)