1

Beziehung "beichten"

Frage von Candy80 Candy80

Bin über eine Community-Homepage in einen Emila-Kontakt mit einem Typen "reingeschlittert. Jetzt will er mit mir telefonieren. Ich hab allerdings eine Beziehung und den Zeitpunkt wohl verpasst, ihm das irgendwie mitzuteilen. Wie mache ich das am schonendsten, wenn ich trotzdem noch mit ihm telefonieren will?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von vayio vayio

Vielleicht solltest du dich erstmal fragen, wieso du das willst, obwohl du eine Beziehung hast.

Kommentar von Solle1101 Solle1101Solle1101

dh

• 2
    Antwort von Solle1101 Solle1101

also ich würde es ihm einfach sagen. Einfach geraderaus.....verleugne bzw verheimliche deinen Freund net..... Ihr könnt ja ne Freundschaft aufbauen....

• 1
    Antwort von Gluecksfee Gluecksfee

Warum machst du Dir überhaupt so einen Kopf? Du bist doch dem Typen keine Rechenschaft schuldig! Ich rate Dir auch davon ab , mit ihm zu telefonieren wenn du in einer Beziehung bist (so wie es sich anhört magste ja eh nicht), aber abgesehen von deiner Beziehung, brauchste ihm auch gar keinen Grund zu nennen.Du hast es dir eben anders überlegt , und willst nicht mehr telefonieren! Fertig! das muss reichen. Rechenschaft bist du nur deinem Partner schuldig, und nicht einem Fremden!

• 1
    Antwort von firefox2204 firefox2204

Sehe ich genauso wie vayio, oder möchtest du 2 Eisen im Feuer haben, ziemlich unfair was du da abziehst.

• 1
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Was ist so schlimm daran, wenn man mal telefoniert? Du mußt ja nicht gleich eine Beziehung anfangen.

Kommentar von smintkiss smintkisssmintkiss

DH!

Kommentar von Candy80 Candy80

Also eher nicht sagen?

Kommentar von CLHexe75 CLHexe75CLHexe75

Kommt drauf an, wie eifersüchtig dein Freund ist. Wenn er sehr eifersüchtig ist, dann würde ich nichts sagen, aber wenn er eher gelassen ist, dann schon.

• 1
    Antwort von Auswanderer Auswanderer

Sag ihm das du vergeben bist, da gibt es kein wenn und aber. Das ist schon ein Vertrauens Bruch!

• 0
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

Warum willst du mit ihm telefonieren, wenn du in einer Beziehung bist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.