Frage von callmejohnny, 56

Beziehung beendet und erneute Gefühle?

Hallo. Ich möchte euch um Hilfe bitten. Was soll ich machen? Vor ca. 1 Monat habe ich die beziehung mit meiner Freundin beendet, da ich mit anderen mädchen etwas hatte. Und jo ich weis dass ich ein arschloch bin. Jedoch muss ich in letzter zeit immer öfter an sie denken und wünsche mir sie immer öfter bei mir... Und immer öfter bereue ich dass ich so ein arschloch war. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass ich sie immernoch über alles liebe. Nun weis ich nicht was ich machen soll. Lg..

Antwort
von SassyDLaw, 30

Sprich nochmal mit ihr, wenn du es wirklich ernst meinst...
Allerdings wäre es auch verständlich, wenn sie nichts mehr von dir wissen möchte. Dennoch ist es einen Versuch wert. 
Mfg

Kommentar von callmejohnny ,

Okey. Danke..

Antwort
von independentpunk, 30

lass sie in ruhe,so behandelt man ein mädchen nicht.

das hättest du dir früher überlegen müssen!

Eigentlich hast du recht, aber das auch leicht gesagt..

Antwort
von MML11, 26

Sag ihr das doch vlt verzeiht sie dir

Ja werde ich machen..

Danke

Antwort
von lutsches99, 29

Frag sie, ob sie wieder mit dir zusammen sein will.

Antwort
von HanzeeDent, 20

Wildvögeln ist aber nicht okee^^

Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
Lass dich nicht darauf ein. Deine Gefühle werden dir jetzt vielleicht etwas anderes sagen, aber du wirst wieder die Nase voll von ihr haben. Erspare euch beiden noch mehr Leid und versuche rational zu bleiben!

Sicher? oder hast du vllt einen tipp wie man das dann vermeiden könne?..

Kommentar von HanzeeDent ,

Bei meinem Bruder ist das ganz schlimm, was die alles durchgemacht haben und es trotzdem immer weiter probieren....

Was Beziehungen angeht, sollte man konsequent bleiben. Versuche erst, deine Mentalität gegenüber Fremdgehen zu überdenken, denn damit wirst du NIE eine glückliche Beziehung füren können. Anschließend solltest du nach vorne schauen unddir jemanden suchen, der wirklich zu dir passt.

Man begeht gerne den Fehler, zu glauben, dass man seine Exfreundin vermisst. In Wahrheit vermisst man es, eine Frau bei sich zu haben. Wenn du allerdings schlechte Erfahrungen mit jemandem gesammelt hast, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht mehr sich auf diese Person einzulassen, es sei denn man ist verheiratet und hat Kinder.

Antwort
von sinnlos137, 9

kannst sie ja mal fragen, mal sehen ob sie dir ne 2. chance gibt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community