Ich habe nach 5 Jahren eine Fernbeziehung beendet und habe Krebs. Mein Ex hat mich nicht zu sich i.d Stadt geholt,dort wäre ich medizinisch besser versorgt gewesen.Hat immer nur Geld mir angeboten um teure Fahrten in die nächste Stadt zu organisiert ( ich wohne auf einem Dorf ,die medizinische Versorung muss 160 Km weit weg erfolgen).Nach 5 Jahren habe ich Ihm nicht mehr vertraut: Warum holt er mich nicht einfach zu sich,-Fernbeziehung beendet,warum hat er mir erst einen Heiratsantrag gemacht und dann doch abgesagt,er habe sich geirrt,er hat 5 Jahre sich nicht für mich und meinem Sohn entschieden,in Streitgesprächen haben wir uns massiv mit Worten verletzt,ich bin immer unzufrieden gewesen und habe mich betrogen gefühlt warum er keine Verantwortung übernimmt.Nun,ich habe die Beziehung beendet,nicht gut,ich war bei der Beendung unfair und habe schlimme ,hässliche Dinge gesagt,dafür schäme ich mich zutiefst.Ich liebe Ihn auch immer noch, weiß aber es war richtig,da er nie zu mir stand-wäre ich in seiner Lage ich hätte Himmel und Hölle in Bewegung gestetzt und hätte Ihn zu mir geholt..Er hat kein Geld aber seine Familie hat mehr als einmal uns Hilfe angeboten,er hat es immer abgelehnt.Nun meldet er sich nicht mehr,er hasst mich,schreibt er.Meldet sich seit 7 Tagen nichtVersuche ihn anzurufen..nichts.Bin ich Ihm egal?Wie hab ich zu reagieren-Zukunftig?DANKE für Eure Hilfe.
Beziehung beendet nach 5 Jahren, er meldet sich nicht
Antworten (3)
-
0Antwort von
EriccartwomanEriccartwoman
Warum nervst du ihn denn noch, du hast dich doch getrennt, lass ihn einfach in Ruhe. Du sagst, dass du mit ihm unglücklich warst und jetzt rennst du ihm hinterher? Willst du wieder mit ihm zusammen unglücklich werden?
Du vertraust ihm nicht, er hasst dich, er will dich nicht heiraten, weil du nicht die Richtige für ihn bist, also akzepier das einfach.
Wieso bist du nicht einfach selbst in die Stadt gezogen, wo es bessere medizinische Versorgung für dich gibt? Wenn du so krank bist, dann hilf dir selbst und warte nicht, bis irgendwer dich zu sich holt, ist dir deine Gesundheit so unwichtig und hast du soviel Zeit, dass du warten kannst, bis dich jemand holt? Mach das selbst, übernimm für dich selbst die Verantwortung und versuche das nicht auf andere abzuwälzen.
Kommentar von
Niahm01 Nach 5 Jahren geht man nicht einfach so.Okay,mag in deiner Welt so sein.Und ich NERVE Ihn nicht,ich geb dir gern seine Nummer,scheinst Ihn ja toll zu finden
Kommentar von
EriccartwomanEriccartwoman Du versuchst ihn anzurufen, er meldet sich nicht und er scheibt, dass er dich hasst. Ich denke er möchte in Ruhe gelassen werden und du willst ihn weiter anrufen, also ich wäre genervt.
Du sagst doch selbst, dass du unglücklich warts, wieso ziehst du dann nicht einen Schlussstrich, sondern rufst ihn weiter an, wenn er doch nicht gut für dich ist.
Und beatworte bitte die Frage, wieso du nicht selbst in die Stadt ziehst. Das ist deine Gesundheit. Du solltest dich da nicht auf irgendwen anderen verlassen.
MIt welchen Worten habe ich dir denn zu verstehen gegeben, dass ich ihn mag? Du verdrehst gerne Dinge oder?
Kommentar von
Niahm01 ich bin wegen der Kranheit verschuldet und zu jemand der einen nicht will zieht man nicht hin
Kommentar von
Niahm01 hast recht ich nerve ihn nicht weiter und nein ich verdrehe die dinge ungern
Kommentar von
Niahm01 ich schulde ihm noch Geld und wollte es klären.wenn ich ihn nicht erreiche dann kann ich es nicht klären-das war der grund,ich habe nie behaupetet das ich ihn zurückhaben will,wo liest du das?weil man nach 5 jahren hallo sagen will und dinge klären will.sich entschuldigen will,weil ich böse dinge gesagt habe und nicht will,dass es ihm schlecht geht?Soll ich ihm nicht die paar euro zukommen lassen,die er noch zu haben gedenkt.Dazu muss man zwangsläufig mal was sagen.und im allgemeinen hat er sich beklagt dass alle frauen inseinen lben ihn verlassen haben-ich wollte nur sorry sagen,bin kein verbrecher.ich lass es aber nun bleiben-nur hass
Kommentar von
EriccartwomanEriccartwoman Wenn du wieder Geld hast, kannst du es ihm auch einfach überweisen. Und dich entschuldigen kannst du auch per sms, mail, Brief. Oder du lässt es, er war schließlich auch nicht nett zu dir ;)
Kommentar von
Niahm01 Geht ja doch nett mit uns-sorry, du,ist doch logisch das ich nicht vor Glück strotze bitte übe Nachsicht,ich bin ein lieber Mensch.Ich hab seine Kontoverbindung nicht,blöd.Muss er wissen,ist Ihm warscheinlich auch nicht mehr wichtig wegen paar Euro.
-
0Antwort von
Saab95Saab95
zu allererst einmal..... löse dich von selbstvorwürfen. (vor allem weil du schreibst das du "böse" dinge gesagt hast im streit).
er dürfte eben ein sehr egoistischer mensch sein der vor allem keine verantwortung übernehmen will. er "haßt" dich sagt er....nun...dieser haß entspringt eher seinem unvermögen und selbstgefällig wie er sich darstellt gibt er natürlich allen anderen die schuld, nur nicht sich selbst.
zukunft mit ihm kannst du keine erwarten. er wird sich nie ändern.
und du mußt nun vor allem an dich und dein kind denken. und das setzt vorraus das du mit ihm abschließt, so schwer es im moment auch für dich ist. er ist deine liebe nicht wert.
ich wünsche dir alles liebe und gute für die zukunft. und zukunft hat jeder mensch..und du nimmst deine ab heute selbst in die hand.
Kommentar von
Niahm01 Ich habe Ihm nur nicht DEN Grund genannt,den ich schreibe,sonder irgendeinen Grund.Der auch zutreffend ist,nur das gehört hier nicht her. Daher habe ich Schuldgefühle.5 Jahre Zeitverschwendung?Liebt er nur sich selber,ich befürchte ja auch wenn er es verneint,warum also hat er sich nie für mich entschieden,mich selbst WEihnachten usw. allein gelassen?Sass lieber bei seiner Familie(er 40 J. alt).Warum hasst er mich,ich bin schwer krank und er ruft nicht mal an...
Kommentar von
Saab95Saab95 du schreibst es ja selbst.....und du weißt es ja auch ..."er ist in sich selbst verliebt".
aber das denk ich nicht einaml. ich denke eher das er nicht in der lage ist richtig zu lieben. solche menschen gibt es eben.
darüber ob diese 5 jahre zeitverschwendung waren darfst du gar nicht nachdenken. ich nehme eher an du bist enttäuscht darüber das du immer gegeben und gehofft hast. du warst wahrscheinlich immer für ihn da. auf abruf sozusagen. er aber für dich nur wie es ihm gerade gepasst hat. und das bemerkst du nun.
was aber bei fernbeziehungen gar nicht so ungewöhnlich ist....diese "magische" 5 jahresgrenze. das ist auch meist bei 3er-beziehungen so. er verheiratet und die geliebte wartet und wartet, aber das findet meist nach 5 jahren ein ende.
warum er dich hasst?....nun relativ einfach...du hast praktisch schluß gemacht..und das verträgt sein ego nicht.
Kommentar von
Niahm01 Das verträgt sein Ego nicht-ähm, hat Man(n) denn Probleme mit seinem Ego..ähm...ich hab andere Probleme als mein Ego,gehört in der Liebe nicht hin.Hast Recht;-)
Kommentar von
Saab95Saab95 naja...zugegeben....jeder mann hat ein gewisses maß an ego....selbst ich :-)
aber wie du sagst ...ego hat in der liebe nichts zu suchen. nur....an dem ersiehst du....echt geliebt hat er sichtlich nie.
-
0Antwort von
TokToYou Sein Kind ? - Unterhalt einfordern (Jugendamt hilft) - Ansonsten vergiß den Typen.
Kommentar von
Niahm01 Nein,nicht sein Kind.Die Frage ist,selbst wenn ich die Beziehung beendet habe.Warum meldet er sich nach 1 Woche nicht,Ihm alles eagl?
Kommentar von
Saab95Saab95 weil er selbstgefällig und schwach ist. deshalb meldet er sich nicht. durch deine krankheit bist du für ihn zu einem "problem" geworden....das ist ganz einfach der grund. aber dafür kannst du nichts. er ist eben ein mensch der nur damit umgehen kann wenn alles klar läuft...keine probleme..keine sorgen gibt. denn das würde ihn einschränken und zum handeln zwingen. also lässt er andere..in dem fall dich...mit problemen und sorgen allein.
das ist die wahrheit über ihn der du nun leider in die augen sehen mußt. liebe und freundschaft beweist sich immer erst in zeiten der not. ebenso der charakter eines menschen.
-
danke auch