1

Beziehung beendet... große schuld gefühle :(

Frage von susalove susalove

ich war mit nem typen zsm namens Justin. Ich hab ihn gefragt (ich dachte das ich ihn liebe aber tat ich nicht) dann machte er schluss. dann kamen wir wieder zsm :D dann hab ich schluss gemacht :D dann kamen wir wieder zsm und hab dann wieder schluss gemacvht und ich sagte ihm das ich ihn nicht mehr liebe.. er sagt das er mich sehr liebt und ich hab ihm echt das herz gebrochen.. ich hasse mich seehr dafür ich will ihn wieder lieben usw. aber es geht ja nicht einfach so.... er sagte er würde um mich kämpfen und der ist echt traurig... was soll ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lissy5000 Lissy5000

nach einiger zeit geht es dir besser. klingt blöd ist aber so. ich habe auch mal jemanden gehabtr, dem ich das herz gebrochen habe( nicht extra aber ich liebte ihn einfach nicht) . zuanfangs hatte ich auch große sculdgefühle weil ich ihn einfach nicht verletzen wollte, aber lieben konnte ich ihn auch nicht, weil ich mein herz jemand anderes woillte :P. aber nach ner zeit, habe ich ihn vergessen können und die schuldgefühle gingen auch weg. auch wenn er mir 1000 mal sagte, wie sehr er mich libet und auch um mnich käpfen iwll. aber wenn du ihn nicht liebst, was sollst du tun? ihn lieben und mit ihm zsm sein, ohne dass du ihn liebst nur weil ER DICH liebt? das ist deer falsche weg! er solls akzeptieren und wenn er dich wirklich soo liebt, soll er glücklich sein, wenn es dir gut geht und zwar auch ohne seine liebe..

Kommentar von susalove susalovesusalove

soll ich ihm sowas sagen ? : ich weiß is ehrlich fies was ich dir jez sage aber naja. (sry) also du sollst akzeptieren das es aus ist. wenn wir zsm sind und ich dich nicht wirklich liebe is das der falsche weg.. wenn man einen menschen liebt sollte man froh sein das es demjenigen gut geht... wie gesagt wir sind alle noch jung und wirst noch viele mädchen finden da bin ich es einfach nicht wert. ehrlich. es is schwer aufzuhören jem. zu lieben aber du wirst es schaffen... tut mir sehr sehr sehr leid das ich sowas gemacht habe und das was ich geschrieben hab..

• 0
    Antwort von wooop wooop

aus ist aus. muss er akzeptieren.

• 0
    Antwort von viciatlive viciatlive

'N neuen suchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.