Hi ihr. Ich bin grad inner ziemlichen Bredouille. Hatte mit meinem Freund in letzter Zeit oft Ärger und auch sonst ziemlich viel Stress (Prüfungszeit, krank geworden, Arbeit). Am Wochenende hat mein Freund irgendnen dummen Spruch gebracht, ich weiß noch nicht mal mehr was für einen und ich hab dann auch was zurückgegeben. Auf jeden Fall lief das ganze dann darauf hinaus, dass er meinte, dass diese Beziehung für ihn gelaufen ist.
Wir wohnen zusammen und seit Sonntag verhält er sich aber null anders als sonst, quasi, als wäre nix passiert schrieb mir sogar irgendwelche netten SMS mit Hab dich lieb etc drunter (warscheinlich nur weil er mich da um nen Gefallen gebeten hat) und sagt keinen Mucks zu dem Thema. Gestern hat er mich normal extra von der Arbeit abgeholt, ich koche und kaufe wie immer für 2 ein, mach ihm seine Lunchbx für den nächsten Tag. Also wirklich alles wie immer. Aber als wir gestern Abend ne DVD kucken wollte, meinte ich sowas wie "Na dann chill dich mal her zu mir" woraufhin er nur AMÜSIERT meinte "Nö, du weißt was Sache ist." und machte später am Abend auch nochmal eine Bemerkung in diese Richtung.
Ich hab keine Ahnung wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll oder was ich machen soll. Ich will jetzt auch keinen Streit oder ne Diskussion anfangen, weil das einer der Gründe waren die ihn so genervt haben. Aber ich hab einfach keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Er sagt ja nix von wegen ich soll mir ne andere Wohnung suchen oder was weiß ich... ich bin einfach verwirrt und deprimiert (als ich auf seinen Spruch gestern wohl ziemlich geknickt reingeschaut hab, hat der sogar noch den Spruch was denn nun wieder wäre rausgehaun. Hab mich dann zusammengenommen.) und vor allem ratlos...
nickt Oh mann... wie fang ich das nur am besten an... :(
Tisch abräumen, Liste mit Punkten machen und zum Gespräch bitten. Wenn das nicht geht, wäre evt ein brief, wie unten vorgeschlagen nicht übel.
Was möchtest du eigentlich?