1

beziehung beendet

Frage von Kathymaus Kathymaus

hallo,

habe gestern meine beziehung beendet. weil es einfach nicht mehr ging, (kiffen, saufen, kein vertrauen usw) und jetzt hab ich erfahren von seinem bruder, dass er die pause für ne gute idee hält usw. ich würd ihn gerne anrufen, aber nur, weil ich wissen will was er denkt, fahre jetzt bald am 1. juli auf kur und bin danne rst mal 3 wochen weg. soll ich ihn anrufen? soll ich warten bis er mich anruft? was wenn er nicht anruft?

bin so hilflos

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von hartzerroller hartzerroller

n i c h t anrufen, Du rennst ihm doch hoffentlich nicht nach?!.Fahre erstmal in aller Ruhe zur Kur, da hast Du genug Zeit um Dir alles durch den Kopf gehen zu lassen und Du wirst die richtige Entscheidung finden.LG

• 3
    Antwort von Chwasc Chwasc

Gut gemacht, mit der Beziehung beenden. Denk dran, Du hast nur ein Leben, da mußt Du Dich nicht noch mit Problemen anderer Leute rumschlagen. Fahr in Kur, dort kannst Du auch das Gespräch mit einem Psychologen suchen. Frag gleich bei der Eingangsuntersuchung Deinen Arzt danach...

• 3
    Antwort von Kirsche69 Kirsche69

Erst einmal musst du dir klar werden, was du eigentlich möchtest. Wenn "es einfach nicht mehr ging", hatte das ja seine Gründe, und die werden sich kurzfristig auch nicht ändern. Daher solltest du bei deiner Entscheidung bleiben, zumal dein Ex ja anscheinend auch gar nicht unglücklich damit ist. Lass ein bißchen Zeit vergehen - die Kur ist dafür wunderbar geeignet - und werde dir deiner Gefühle klar. Und wenn du es ohne ihn nicht aushältst, kannst du nach der Kur und mit klarem Kopf immer noch bei ihm anrufen. Bis dahin hat er auch gemerkt ob es ohne oder mit dir besser ist! LG

• 2
    Antwort von Anca237 Anca237

Wie du willst wissen was er denkt? Wenn du das ganze Beendet hast, dann zieh es auch durch. Kann dir egal sein was er denkt. Wenn er dich zurück haben will dann wird er sich schon bei dir melden.

• 2
    Antwort von Cassiopeia78 Cassiopeia78

warum solltest du ihn nicht anrufen können? wenn er nicht mit dir sprechen will geht er nicht erst dran oder legt auf, kann ich mir bei seiner reaktion aber nicht vorstelen... versuch es!

Kommentar von Kathymaus KathymausKathymaus

ic wei nicht ob das jetzt so gut ist.

Kommentar von Cassiopeia78 Cassiopeia78Cassiopeia78

damit hast du dir deine frage selbst beantwortet. das mit dem brief ist eine gute idee. aber du solltest dir selbst eine auszeit von ihm gönnen und dir über deine gefühle klar werden...

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

Wenn du einen Schlußstrich gezogen hast, dann bleibe erstmal Kopnsequent bis nach der Kur , denn damit hast du auch genügend Zeit selbst über sinn und Zweck und Halbarkeit bzw. Tiefe der Beziehung nachzudenken..

Guten Kurerfolg

werd ihm nen brief schreiben und dann mal sehen

• 1
    Antwort von Kathymaus Kathymaus

werde ihm noch mal ne brief schrieben, wo drinne steht, warum ich diese entscheidung getroffen habe und das alles andere an ihm liegt

• 1
    Antwort von sunnytime07 sunnytime07

Du hast doch die Beziehung beendet, weil Du triftiege Gründe hast. Warum möchtest Du jetzt auf einmal seine Meinung hören? Doch wenn es Dir wichtig ist, rufe einfach an und bitte um ein Treffen zur "Freundschaftlichen Klärung". Denn Du kannst mit seinem Suchtverhalten und mangelndem Vertrauen nicht umgehen bzw. ist das keine Basis für die Zukunft. ( Doch ganz ehrlich: Was erwartest Du für eine Antwort? Er wird wegen Dir sein Leben bestimmt nicht umkrempeln.:o()VG

• 1
    Antwort von SilentBob SilentBob

Gehe in Kur kümmere um Dich selbst,wenn Du wiederkommst bist Du ein neuer Mensch.Was für eine Kur ist das denn,wenn ich fragen darf?

zum abnehmen

Kommentar von SilentBob SilentBobSilentBob

Nimmst mich mit,ich glaube hinter den Ohren könnt ich auch noch 20 kg abnehmen.

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Du hast die Beziehung beendet. Was willst Du jetzt noch von ihm? Oder ist es Dir gar nicht ernst damit?

nur weil man eine beziehung beendet, heißt das doch nicht, dass man den jenigen nicht liebt, manchmal gehts eben nicht anders

• 0
    Antwort von Haaza Haaza

Ruf bloß nicht an!!!

• 0
    Antwort von Nibelheim Nibelheim

Na was nun, Pause oder beendet ??

Meinst du wirklich, "er" würde sich in den nächsten 3 Wochen grundlegend ändern? Wohl nicht mal mit Hilfe einer Kur, vermute ich mal.

für mich erst mal beendet.

Kommentar von Nibelheim NibelheimNibelheim

Ich meine: gut so !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.