Frage von FrauPpunkt, 79

Beziehung beenden. Wie würdet ihr reagieren?

An die Männer: Eure Freundin trennt sich von euch, weil sie sich in eine Frau verliebt hat. Wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr lieber die Wahrheit erfahren oder sollte sie einfach Schluss machen? An die Frauen: Würdet ihr eurem Freund die Wahrheit sagen oder lieber einfach Schluss machen ohne Grund?!

Antwort
von Kiboman, 47

warum die differenzierung zu der lesbischen"verliebung"

es ost doch egal in wen sie sich neu verliebt hat

wenn die lesbische neigung vorher nie da war dann ware ich im ersten moment wohl ziemlich verdutzt.

immer die wahrheit sagen und die reaktion ist sehr davon abhängig wie sehr man an ihr gehangen hat.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Ich kann hier nur rein hypothetisch antworten und von daher sage ich mal ganz pauschal, was unter diesen Umständen einzig und alleine zählt, das wäre die Tatsache der Trennung und alles andere ist unter diesem Aspekt betrachtet als sekundär zu bewerten. Damit meine ich, es ist letztendlich vollkommen irrelevant ob sich die potentielle Freundin für eine neue Partnerin entscheidet oder für einen neuen Partner oder vielleicht sogar für das Dasein als Single.

Antwort
von Altzio, 47

Ich würde mit der Wahrheit besser leben können.

Kommentar von FrauPpunkt ,

Würdet ihr euch gekränkt fühlen? Also, dass man der Beziehung hinterher trauert, ist verständlich aber würdet ihr darüber hinweg kommen, dass es eine Frau ist?

Kommentar von Altzio ,

Es ist so besser als zu denken, dass sie wegen einem anderen Mann weg wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten