Seit einigen Monaten läuft etwas zwischen mir und einem "alten" Freund von mir. Zusammen sind wir nicht, gehen aber ständig aus und verbringen sehr viel Zeit miteinander. Er sagt mir auch öfters, dass er mich sehr mag. Ich mag ihn auch, denke aber nicht , dass es noch zu einer richtigen Beziehung kommt,(er scheint es nicht zu wollen) deshalb möchte ich das ganze " rumgemache" auch beenden ( erscheint mir einfach sinnlos), aber trotzdem noch mit ihm befreundet sein. Ich habe aber Angst , dass er dann nicht mehr mit mir befreundet sein möchte.
" Beziehung " beenden...wie?!?
Antworten (8)
-
1Antwort von
sweet88 Sag ihm das du ihn lieber als Freund haben willst und das deine Gefühle für eine Beziehung nicht reichen...das du Ihn nicht verletzen willst und angst hast ihn als Freund zu verlieren.
-
1Antwort von
ZwiebelimKartonZwiebelimKarton
Das kommt mir bekannt vor.
Hatten wir das heute Nachmittag nicht schon einmal?
Ich kann dich beruhigen: meine Meinung hat sich seitdem nicht verändert.
-
0Antwort von
madamelautnermadamelautner
Frag ihn wie er das ganzen sieht... Ob er eine Zukunft zwischen euch sieht... so wie du gesagt hast will er auch keine Beziehung. Mach nicht einfach "Schluss" sondern besprechen das mit ihm. Was er sagt, ob er es auch besser findet, einfach wieder "Freunde" zu sein. Wenn er nicht deiner Meinung ist, sage ihm was du davon hälst, das du die ganze Sache sinnlos ist....Pass einfach auf, du könntest nacher Sehnsucht nach ihm haben....
lg
-
-
0Antwort von
dela100502dela100502
rede einfach mit ihm wie er sich das vorstellt wie es weiter gehen soll mit euch beiden, sagt er dir das er keine beziehung mit dir haben möchte dann kannst du ihm sagen das du aber nicht so weiter machen möchtest, aber trotzdem mit ihm befreundet bleiben möchtest da du ihn als freund sehr schätzen tust und das nicht verlieren möchtest nur weil du das rumgemache beenden möchtest. will er nicht mit dir befreundet bleiben aber auch keine beziehung dann vergiss den typen, denn dann hat er auch deine freundschaft nicht verdient!
-
0Antwort von
JoghurtbecherJoghurtbecher
rede klartext mit ihm.. sage ihm dass du ihn sehr magst aber dich das "rumgemache" "nur so" verletzt.. du entweder ganz oder gar nicht zu haben bist.. du aber gern weiterhin mit ihm befreundet sein möchtest (ich bezweifel aber dass das möglich ist wenn einer der beiden mehr will und man schon mitnander "rumgemacht" hat.. ) dass die freundschaft also abbricht, ist ein bestehendes risiko, was du in kauf nehmen musst..
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Wenn es so gut läuft, redet ihr ja wohl auch miteinander. Das wär jedenfalls mal ein Gesprächsthema!
-
so ist es...:D...