Umfrage von exekutive09 10.11.2009

Beziehung beenden, wenn Freundin am Telefon sagt : nein, ich nehme keine Pille!

35 Abstimmungen
Abstimmungen
.. Ja - sofort beenden, wenn sie das nicht schlucken mag 4
.. Gib ihr ne Chance und bezahl die Pille für Sie bzw. unterbreite das Angebot 9
.. Exe, wieso bist du soo einfältig ? 22
  • Hilfreichste Antwort von sunnykind 10.11.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    .. Exe, wieso bist du soo einfältig ?

Verhütung ist doch nicht nur Sache der Frau. Die Frau sollte sich bei der Einstellung von allein trennen.

• Antwort von DonRamon 10.11.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

DU kannst ja auch verhüten, oder? Ich finde es absolut ok wenn die Frau keinen Bock hat, ständig Chemie zu fressen!

• Antwort von Patron 10.11.2009

umgekehrt wird ein schuh daraus: wenn der mann nicht einverstanden ist, dass die frau das gesundheitliche risiko der hormone vermeiden will, dann sollte sie den mann in den wind schießen! wenn er sie liebt, kümmert er sich um verhütung, ohne dass sie krebsrisiko usw auf sich nehmen muss zu seiner bequemlichkeit.

• Antwort von IRENEBOA 10.11.2009

Wenn dir das auch nur entfernt in den Sinn kommt, bist du ein echter I.D.I.O.T. Warum soll SIE denn Chemie und Hormone schlucken, wenn DU ganz einfach ein Kondom benutzen kannst. Und hör auf mit Stuss wie 'gefühlsecht' etc. Kondome sind mittlerweile so gut, dass sie nichts mehr mit den Duschvorhängen in den Sechzigern zu tun haben.

Dass die Pille - wenn überhaupt - kohletechnisch auf beide umgelegt wird, ist ja wohl klar, oder?

Ich hoffe, das Mädel wacht aus seinem Dornröschenschlaf aus, und zwar bald, um Dir einen Tritt zu verpassen.

Hier eine ganz tolle Neuigkeit: Es gibt neben Kondomen ja auch noch andere Verhütungsmethoden für Männer. Schon mal an die Pille für den Mann gedacht? Ah, Chemie magst du nicht nehmen? Die Nebenwirkungen sind übel? Und schon wird aus dem Tarzan ein Würstchen. Ahh ja, schon mal den Beipackzettel für die ganz normale Pille gelesen? Sooo komplikationslos und ungefährlich ist das nicht. Aber klar, für Leute wie dich muss das Mädel natürlich die Pille nehmen, sonst ist es ja zu unbequem. Auch schon mal an HIV, Genitalherpes, Syphilis, Candida und andere Infektionen gedacht, vor denen die Pille definitiv nicht schützt?

• Antwort von mystress75 10.11.2009

Du kannst doch niemanden zwingen sich mit Hormonen vollzustopfen...wenn du von ihr fordest die Pille zu nehmen sollte das für deine Freundin ein Grund sein DICH in den Wind zu schießen!

• Antwort von dingsvomdach 10.11.2009

WARUM will sie die Pille nicht?? Verträgt sie sie nicht,zu teuer oder was genau?? DU könntest dich nach dem Grund erkundigen.Außerdem warum soll sie sich mit dem Hormonzeug vollstopfen,wenn sie die Pille nicht verträgt.

• Antwort von eXodus86 10.11.2009

Seid ihr Panne? Ihr könnt doch niemanden dazu nötigen Medikamente zu sich zu nehmen, wenn dieser das nicht will?!

Die Pille hat auch Nebenwirkungen.

Entweder kommst du damit klar, oder du lässt es sein. Schade, dass deine Freundin dann son A.rsch gefunden hat, der sie so unter Druck setzen will.

Traurig!

• Antwort von Nachtflug 10.11.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt auch andere Verhütungsmethoden.

• Antwort von coroner 10.11.2009

zieh dir was über, werd erwachsen und lerne dass verhütung beide seiten angeht, medizinische verhütungsmittel nebenwirkungen haben und dein schniepel auch mit nem regenmantel noch zu dir gehört.

• Antwort von Myrrdhin 10.11.2009

Es ist KEIN Grund, denn Verhütung sollte sowieso die Sache von uns Männern sein.....wir können die Frauen nicht dazu zwingen!

• Antwort von keks1984 10.11.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich lese hier ständig dass sie Angst hat vor deinem Samenerguss? Also hatte deine Freundin noch nie Sex ohne Kondom? Versuch doch mal zu ergründen warum das so ist?

• Antwort von Agnes10 10.11.2009

Nein. Bist du ein Chauvinist oder was? Was ist das denn für ein Grund?? Wenn ihr die Pille zu teuer ist, dann zahlt halt jeder die Hälfte. Oder ihr weicht auf andere Dinge aus. Muß aber nicht immer nur die Frau bezahlen. Vielleicht kann sie die Pille auch nicht vertragen. Aber alleine weil du schon so eine Frage stellst: mit dir wollte ich im Leben keine Beziehung!

• Antwort von kapri444 10.11.2009

Einfach vorher raus ziehen, wenn du keine Kinder geplant hast... So einfach ist das... Will sie mit dir auch Schluss machen, weil du kein Kondom benutzen willst? Aha-Erlebnis?

• Antwort von Knuuutel 10.11.2009

Also das ist absolut kein grund meiner meinung nach. Eine Frau macht auch nicht Schluss nur weil er kein gummi benutzen will. wenn sie die pille nicht nehmen will, muss man sich halt auf eine Verhütung einigen die beide gefällt.. 3 Monatsspritze vielleicht?

• Antwort von MisterKruemel 10.11.2009
    .. Gib ihr ne Chance und bezahl die Pille für Sie bzw. unterbreite das Angebot

Ich hab jetzt auch keine Ahnung wie alt ihr seid aber mädchen bekommen ab 14 und bis 18 die pille soweit ich weiß kostenlos. und wenn sie die pille nicht nehmen will ist das auch verständlich, sieh dir nur mal an was die für nebenwirkungen haben kann, es gibt nahezu nichts was man durch die pille nicht kriegen kann :D versuch sie zu verstehen.

• Antwort von xxSQUIRRELxx 10.11.2009

wie bescheuert ist das denn, kennst du nur die pille als verhütungsmittel?? Lass dich mal aufklären! du musst nicht unbedingt ein kondom benutzen wenn du dir zu fein dafür bist!

• Antwort von saso1974 15.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

WARUM IMMER DIE FRAU ? KANNST DICH DOCH STERRELIESIEREN LASSEN DANN HAST DU DAS GANZE THEATER NICHT:

• Antwort von Evita88 12.11.2009

Auch wenn die Frage schon abgeschlossen ist:

Wer eine Beziehung beenden würde, weil die Frau keine Hormone zur Verhütung nehmen möchte, der hat die Liebe seiner Partnerin gar nicht verdient.

Man kann dann nur hoffen, dass die Freundin ihre Konsequenzen daraus zieht und selbst das Ende der Beziehung einläutet.

• Antwort von sunny0503 12.11.2009

also ich sage dazu das du wenn sie nicht die pille nehmen will darüber nachdenken solltest wieso sie es nicht will....der satz ''ich möchte die pille nicht nehmen'' ist für mich total verständlich !!!-> egal welchen grund sie hat wenn sie die nicht einnehmen will kannst du sie nicht dazu zwingen ! <-!!!wenn du wegen sollch einem grund denn gedanken verlirst schluss zu machen solltest du es SOFORT machen denn das nenne ich keine liebe und sowas geht später nur schmerzhafter auseinander als wenn man sofort einsiht das man denn menschen nicht liebt!

• Antwort von MissMaas 10.11.2009

es wird gründe haben, dass sie sie nicht nehmen möchte.

rede mit ihr über alternativen. evtl. könnt ihr euch auch beide beim arzt beraten lassen.

viele frauen wollen keine hormone nehmen, vertragen die pille nicht oder sorgen sich um die evtentuellen (nicht immer zu unterschätzenden) nebenwirkungen.

• Antwort von honoria 10.11.2009

lass dich sterilisieren , dann braucht sie keine pille und du keinen gummi... die perfekte lösung für euch

• Antwort von scarface52 10.11.2009
  • Antwort von Arschkrampe2009 10.11.2009
    .. Ja - sofort beenden, wenn sie das nicht schlucken mag

Wie kann sie denn von dir erwarten das du so ein Gummiding überziehst da bekommt man ja keine Luft mehr. facepalm Zum verhüten zu blöd

• Antwort von Engelchen1982 10.11.2009

Dann verhüte doch selbst... Entweder du nimmst Kondome oder zieh ihn vorher raus... Oder komm bei ihr im Mund - mir doch egal...

• Antwort von blackdesire 10.11.2009
  • Antwort von Tessa13 10.11.2009
    .. Ja - sofort beenden, wenn sie das nicht schlucken mag

natürlich!Es laufen genug ungewollte Kinder OHNE Väter herum!!!

• Antwort von Niusha 10.11.2009

einfach vorher rausziehn xD

• Antwort von Glatteis 10.11.2009

Am Telefon kann man sowas sowieso nicht besprechen. Setze Dich mit ihr zusammen, und frag sie mal, wie sie das meint. Ob es vielleicht nur am Geld liegt. Allerdings darf sie Dir ja auch kein Kind aufzwingen. Wenn sie darauf besteht, hilft nur die Trennung.

• Antwort von ljubavi 10.11.2009

wie wärs, wenn DU dich um die verhütung kümmerst?! typisch mann....allle wollen sie reinstecken, aber kein was dafür tun....

• Antwort von Panikgirl 10.11.2009
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!