Seit einigen Monaten läuft etwas zwischen mir und einem "alten" Freund von mir. Zusammen sind wir nicht, gehen aber ständig aus und verbringen viel Zeit miteinander. Er sagt mir auch öfters, dass er mich sehr mag. Ich mag ihn auch, denke aber nicht , dass es noch zu einer richtigen Beziehung kommt, deshalb möchte ich das ganze " rumgemache" auch beenden, aber trotzdem noch mit ihm befreundet sein. Ich habe aber Angst , dass er dann nicht mehr mit mir befreundet sein möchte.
"Beziehung" beenden?!? Was soll ich machen?
Antworten (5)
-
1Antwort von
ZwiebelimKartonZwiebelimKarton
Meine Prognose: das wird nicht klappen. Diese ganze Ausgeherei sieht er schon als den Beginn einer Beziehung an. Wenn du ihm jetzt einen Korb gibst, bist du in seinen Augen eine Ex-Freundin. Und von denen hält ein Mann im Durschnitt eher Abstand.
Tja, you can´t always get what you want.
-
0Antwort von
malschauenmalschauen
ein offenes und ehrliches gespräch suchen.....und wenn er dann nicht mehr dein freund sein möchte, wirst du das wohl oder übel akzeptieren müssen...
-
0Antwort von
SafieraSafiera
wenn du nicht so für ihn empfindest wie er solltest du so erlich sein und es ihn sagen,das du ihn als freund sehr schätz aber eine beziehung mit ihn nicht eingehn möchtest weil dafür die gefühler deiner seits nicht reichen
-
-
0Antwort von
SupermonkSupermonk
die angst davor ihn als freund zu verlieren, kann ich dir nicht nehmen. Aber ich kann dir nur den rat geben, mit ihm darüber zu sprechen. Du solltest ihn dann vielleicht auch sagen wieso das mit der beziehung nichts wird, dass du seine freundin aber trotzdem bleiben willst. Mehr kannst du aus meiner sicht nicht tun
Diese Frage teilen