3

Beziehung beenden wann?

Frage von Shawdra Shawdra

Wann seid ihr euch zu fast 100 % sicher, dass eine momentane Beziehung keine Zukunft mehr hat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Siam1 Siam1

Wenn man nur noch genervt ist, keine guten Sachen an dem Partner sieht und ihm nur noch mit Gleichgültigkeit begegnet. Und die Herzenswärme erloschen ist.

• 1
    Antwort von Wandpilzchen Wandpilzchen

Wenn sie über meinen Flamingokostümfetisch lacht.

• 1
    Antwort von xNataLiiex xNataLiiex

Man kann sich nie sicher genug sein. Meist kommt man zu dem Partner doch wieder zurück :p

• 0
    Antwort von LovelyLoreley LovelyLoreley

Wenn man folgende Frage mit "Nein" beantworten muss: "Möchtest Du mit einem Menschen den Rest Deines Lebens verbringen?" Wenn nicht, wozu dann das Ganze?

• 0
    Antwort von hollyheart hollyheart

wenn es nur noch stress gibt und ihr nicht auf einen Nenner kommt. oder wenn man keine gefühle für ihr/ihn hat.

• 0
    Antwort von Shelsey Shelsey

Wenn all die Dinge, die vorher die Beziehung ausgemacht haben verschwunden sind.

Und wenn diese Beziehung mir schadet.

• 0
    Antwort von tauben tauben

wenn er eine er eine andere frau eben bei hat

• 0
    Antwort von isedinger isedinger

Erst, wenn sie beendet ist...

• 0
    Antwort von Scorpionin71 Scorpionin71

Das ist genauso unmöglich wie eine Garantie, daß eine Beziehung ein Leben lang hält.

• 0
    Antwort von Kithara1 Kithara1

wenns mich vor dem Partner aus irgendeinem Grund graust!

• 0
    Antwort von lananel lananel

Dann wenn man mekrt das es keinen Sinn mehr macht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.