Frage von Ichbines1234, 17

Beziehung beenden, Ohrfeigen, erniedrigubg?

Hallo zusammen, ich bin mit meinem Freund seit ca. 1 Jahr zusammen. Wohnen auch miteinander. In letzter Zeit streiten wir sehr, auch bevor wir zusammen gezogen sind, er erniedrigt mich auf das tiefste dann, ich kriege zu hören dass seine ex teilweise besser war. Ich wäre ein schlechter Mensch und so weiter. Es kommen Beleidigungen und Erniedrigungen die ich mir nicht vorstellen konnte. Einmal hat er mich geohrfeigt weil ich ihn am Arm gepackt habe. Dann kam es letztens wieder so weit. Einmal hat er mich sogar am Hals gepackt. Das Ding an der Sache ist ich liebe ihn wirklich sehr. Aber diese Erniedrigungen und diese Ohrfeigen sind heftig. Er sagte mir er kann nicht lieben und am nächsten Tag sagt er aufeinnal er liebt mich so sehr dass er das sagt weil er Angst hat verletzt zu werden. Bitte um Antworten dazu.

Antwort
von Lalaleloli, 10

Also ganz ehrlich: ich würde mir das nicht gefallen lassen. So sollte eine beziehung nicht laufen!!

Du könnest zuerst einmal versuchen mit ihm zu reden. Sollte es nichts bringen/ er sich nicht ändern würde ich an deiner Stelle ernsthaft darüber nach denken die Beziehung zu beenden.
Auch wenn du ihn liebst, aber das reicht manchmal einfach nicht, vorallem wenn man mies behandelt wird!!!

Antwort
von DjangoFrauchen, 6

Mit Ohrfeigen fängt es an...

Pass auf, dass er dich nicht zu Tode liebt...

Kommentar von Ichbines1234 ,

Ja aber liebe ist manchmal sehr stark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community