Frage von Maxassin, 58

beziehung beenden ohne si zu verletzen?

eine kollegin hat mir vorgestern geschrieben das si in moch verliebt is und ich ( war betrunken und hab darum) gesagt ich liebe si auch obwohl och das anders gemeint habe. wir haben geschrieben und ich hab mich immer weiter da hinein geritten. ich möchte es beenden aber sie hatt es zurzeid echt verdammt schwer und auch eigntl. nichts was si glücklich macht (außer mich wie si sagt). meine frage wie kann ich das beenden ohne si zu verletzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuno33, 25

Das wird nicht gehen. Wenn sie auch nur etwas für Dich empfindet, wird sie das bedrücken und enttäuschen. Trotzdem wäre es auch nicht gut, sie auf Dauer zu schonen. Du könntest mit ihr einfühlsam umgehen, aber auch das wird die Enttäuschung nicht verhindern. Wasch mich, aber mach mir den Pelz nicht nass, funktioniert nicht.

Antwort
von Repwf, 26

Garnicht... Aber je länger du wartest desto schlimmer wird es! 

Antwort
von SeBrTi, 15

1. man schreibt sie nicht si. Das lernt man in der Volksschule erste klasse. Bin zwar nicht so eine die jeden Rechtschreibfehler aufzeigt aber dass sollte man schon wissen.....

2. Klartext! Sag ihr das du keine Interesse an einer Beziehung hast, man wird immer verletzt sein wen man abserviert wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten