Frage von f4nt4si3, 17

Beziehung beenden oder weitermachen?

Er ist 16. Wir sind seit ca. 4 Monaten zusammen. Wir haben nichts gemeinsam, sehen uns kaum. Reden wenig, er meldet sich nie von allein und bis jetzt habe ich jeden Schritt getätigt der uns weitergebracht hat. Letztens schlief ich halb neben ihm ein. Da fasste er mir in und um den Schritt. Ich rede ungern darüber. Was soll ich machen? Übertreibe ich?

Antwort
von Melialia, 17

ne, scheint mir ein Schlawiner mit wenig Köpfchen und viel Bedürfnissen in der Hose zu sein. Ich würde auf jeden Fall Schluss machen. So einer ist es nicht wert, sich dauerhaft nach ihm umzusehen und sich um ihn zu bemühen(nicht generell, aber in dieser Phase auf jeden Fall, er kann sich ändern, aber das wird net so schnell passieren). Also suche dir am besten eine Beziehung, die auf Gegenseitigkeit und Verständnis, sowie Bemühungen beruht. Und lass dich zu nichts drängen. Es ist ok, dass du da nicht so gerne drüber reden willst. Gehe deinen Weg und warte mit sexuellen Handlungen so lange bis du dich wirklich dazu bereit fühlst, das kann auch erst mit 20 oder später sein, das ist überhaupt keine Sache. Es kommen noch viele andere.

Antwort
von bigmama333333, 15

Er redet nicht mit dir aber fasst dir in den schritt. Gib deinen Körper nicht einfach so hin an irgend einen jungen der kein Interesse an dir hat. Das ist es nicht wert.

Antwort
von Limo2001, 15

Das kannst nur allein du entscheiden, aber an deiner Stelle würde ich Schluss machen.

Antwort
von SuMe3016, 11

Was ist denn das für eine Beziehung die ihr da führt? Redet nicht miteinander, er meldet sich fast nie... Da hast du ja mit dir selbst mehr Gesellschaft.

Antwort
von nieewiedeer, 13

Beende es! Hatte das Thema jetzt auch erst. Ich bin 17 er 22 und wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. Absolut verschwendete zeit. Er hat mich vor iwelchen serien verfrachtet damit er zocken konnte ..

Antwort
von silberwind58, 16

Was für eine Frage ,nein,kannste beenden,oder glaubst Du,da kommt noch was ???

Antwort
von EllaaaaEh, 13

Frage ihn doch, wie er eure Beziehung sieht. Vielleicht sieht er es ja auch nicht so toll..

Antwort
von hagakure2110, 14

Ich meld mich mal als Mann zu Wort: den Typen kannste knicken. Da läuft was ganz falsch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten