soll ich meine beziehung beenden? bin seid 2 jahren mit meinem freund zusammen. ich war schwanger als ich kennengelernt habe und bin nach der geburt zu ihm gezogen( 700 km weg von zu hause)! er hat ein haus gekauft und baut das zur zeit um. ich habe seid einigen wochen komische träume und seid ein paar tagen, lieb ich ihn nicht mehr(denk ich). was soll ich machen.????
Beziehung beenden , oder weiter führen?
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
almmichelalmmichel
Abwarten wie sich deine Gefühle entwickeln.
-
4Antwort von
Virginia47Virginia47
Bedenken, was er alles für Dich und Dein Kind getan hat. Dass ihr Euch jetzt in einer Stresssituation befindet. Mit ihm reden, wie es weiter gehen soll. Dass Du ihn nicht mehr liebst, von heute auf morgen, kann ich nicht glauben. Du scheinst nur ein bisschen unzufrieden zusein, weil er im Moment nicht so viel Zeit hat.
Kommentar von
zwergenkopf soll ich denn ernsthaft nur sehen was er für mich tut? ich habe wegen ihm meine familie, meine freunde und meine hobbys aufgegeben! das ist ja nicht nur einseitig gewesen!
-
-
3Antwort von
supergirl2271supergirl2271
klar werden über deine gefühle,dann mit ihm reden.oder jetzt schon über deine zweifel mit ihm reden,vielleicht findet ihr wieder zueinander (oder du zu ihm)
-
2Antwort von
malediva8malediva8
Was ist Liebe?Wenn du dich nach ihm sehnst -weisst ER ist es mit dem ich sein will -Wenn du gerne etwas alleine machst mit dem wohligen Gefühl das ihr euch habt. Bist du dankbar ?Hast du ein schlechtes Gewissen wenn du an ihn denkst?Bist du froh wenn er aus dem Haus ist und k´lange arbeitet?Das ist keine Liebe. Rede mit ihm und gehe wenn es das ist was du willst.Alle die dir zu reden bei ihm zu bleiben müssen das selber nicht tun -sondern du alleine.Liebe stirbt manchmal langsam und manchmal von einer sekunde zur nächsten -du hast ein Recht DEINEN Weg zu gehen.
Kommentar von
zwergenkopf Danke!!!
-
1Antwort von
MeinPapaMeinPapa
Werde dir erstmal über deine Gefühle klar. Liebe geht nicht von einem Tag auf den anderen.
Kommentar von
quintiquinti aber auch nicht verloren
-
0Antwort von
fruehlingsliebefruehlingsliebe
<<soll ich meine beziehung beenden? was soll ich machen.????>>
Du kannst jeden Tag immer wieder selbst entscheiden, wie es weiter geht. Du kannst auch selbst beeinflussen, ob du ihn liebst oder nicht. Und solange er auch bei dir bleiben möchte wird das immer klappen. Wenn du dich auf alles konzentrierst was dir an deinem Partner gefällt, wirst du mit der Zeit wieder mehr Liebe spüren. Das gelingt, indem du dich bei jeder Gelegenheit immer wieder fragst, was dir alles an ihm gefällt und was du alles besonders an ihm liebst. Das wird dir dann immer stärker auffallen, am besten redest du auch ab und zu darüber (was dir besonders gefällt) und das Gefühl der Liebe kann dann auch immer stärker werden. ------------- Du kannst dich aber auch bewusst gegen die Liebe entscheiden wenn dir das deine innere Stimme sagt. Um das zu unterstützten, frage dich bei jeder Gelegenheit, was du nicht magst an ihm. Konzentriere dich dann voll auf alles, was du ablehnst an deinem Partner. Das wird dir dann zunehmend auffallen und es wird euch auf jeden Fall immer mehr auseinander bringen. ------------------ Ich schreibe über diese Möglichkeiten wertfrei, das eine ist nicht besser als das andere denn wir sind Wesen mit einem freien Willen, mit stets freier Entscheidungsmöglichkeit. -------------------- Grundsätzlich finde ich, Liebe ist immer eine gute Lösung, egal für welches Problem. http://www.lernen-fuehlen-verstehen.de/liebesbeziehung.html
-
-
0Antwort von
Harry1234Harry1234
Ferndiagnosen darf nur Domian stellen.
Kommentar von
zwergenkopf scherzkeks! wär das nicht alles so scheiße, könnte man glatt drüber lachen.
-
0Antwort von
steff77 komm zu mir
Kommentar von
zwergenkopf das ist nicht gerade hilfreich!
Kommentar von
steff77 naja denkst duuu:P nein mal ehrlich,du musst doch am besten wissen,was das beste für dich und dein kind ist...
das ist mir auch klar!!! aber man kann das lange von sich wegschieben. es krieselt ja schon fast seid 4 monaten, schon die kleinste sache versetzt uns in streitigkeiten.