1

Beziehung beenden oder verzeihen?

Frage von Ginny2033 Ginny2033

Hallo, bin seit kurzem wieder mit meinem Exfreund zusammen.Was mir sehr zu schaffen macht ist, dass er in der Woche regelmäßig seine Freundinnen (angeblich alles gute Bekannte) zu Besuch hat. Wenn ich dann anrufe, geht er nicht ans Telefon. Am Samstag sollte ich eigentlich zu ihm kommen, wir wollen kochen und uns einen gemütlichen Abend machen aber er sagte mir Freitagabend um 23 Uhr!!! kurzfristig ab, weil ein Freund in der Stadt wäre. Durch Zufall habe ich ihn aber statt mit seinem Freund gestern mit einer Freundin gesehen. Er hat mich auch gesehen und verlegen weggeguckt. Ich habe ihn gestern abend noch einen Brief geschrieben, indem ich ihm mitteilte wie enttäuscht ich bin. Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Soll ich die Beziehung beenden oder ihm verzeihen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von blackpanther239 blackpanther239

Auf alle Fälle mit ihm reden, statt schreiben! So kann man viel besser Probleme lösen! Egal ob du mit ihm zusammenbleiben wirst oder nicht!

• 1
    Antwort von baerchenforever baerchenforever

du solltest die beziehung ganz schnell beenden.dein sogenannter freund verarscht dich von vorne bis hinten und du merkst es nicht mal.da solltest du dir einfach zu schade für sein.andere mütter haben auch schöne söhne und da sind bestimmt welche bei,die ehrlicher sind als wie dieser miese kerl!

• 1
    Antwort von Girlfriend Girlfriend

Ich schlage dir vir mit ihm zu reden. wenn du einfach nicht mehr kannst, beende die beziehung und sage ihm er soll sich über seine gefühle bewusst werden. es gibt dinge die sind einfach nicht ok in deiner beziehung und er scheint ja nicht ehrnlich zu dir zu sein. wäre er ehrlich gewesen wäre es auch wieder anders...

• 1
    Antwort von nettermensch nettermensch

beenden. um zu sehen, wie er reagiert.

• 1
    Antwort von sindylayla sindylayla

redet doch am besten vorher mal zusammen, wenn ihm was an dir liegt dann nimmt er sich die zeit mit dir.

• 1
    Antwort von Musicfreak123 Musicfreak123

ERstmal antwort abwarten, vernümpftig reden und dann entscheiden

• 0
    Antwort von hannia hannia

das was er getan hat war schon ziemlich sch.... ich würde das beenden aber trotzdem nochmal mit ihm reden..... dann nch viel Glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.